Movie bearbeitung

14Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Movie bearbeitung

    hi ich will 2 mpg\dat etc datein mit einander verbinden so das auch 2 cds eine dvd entstehen kann. Kann mir jem. sagen welches Programm ich nehmen soll??

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    geht am einfachsten mit dem kostenlosen Tool TMPGEnc, das du unter folgendem Link downloaden kannst:

    https://www.tmpgenc.net/

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jo danke

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    gibts da auch was auf deutsch???

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hmm auf deutsch kenn ich nur Ulead Video Studio, das war bei meiner Digitalen Video Kamera dabei, damit geht das ganz gut, aber das gibts leider nicht als freeware, kannst ja mal auf https://www.ulead.de schauen.

    oder Du kaufst dir die aktuelle Chip Brennen Software zeitung, dort sind verschiedene Workshops zum Thema Brennen, und auch Mpeg1, Mpeg2, DIVX, DVD etc. umwandlungen, usw. drin, kostet 9,90 € ist mit CD!! Weiß nur nicht ob die Software gut ist die dort drauf ist, ich hab mir die nur geholt wegen der Anleitung für Nero 6.6.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallöchen,

    geht am einfachsten mit dem kostenlosen Tool TMPGEnc, das du unter folgendem Link downloaden kannst:

    https://www.tmpgenc.net/
    Also das würde ich auch empfehlen. Ist eigentlich das zuverlässigste, was ich bisher ausprobiert hab.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi,

    ich will kein Film umcodieren ich will zwei filmteile miteinander verbinden!!
    Das o.g. Prog funktz. bei mir net der kann die datein nicht öffenen.

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du vielleicht alle Pakete von Nero installiert? Dann könntest du mit Vision Express die beiden Teile zusammenfügen. Bei Tmpgenc geht das über die Mpeg-Tools. Du musst nur den Wizzard schließen und dann die Tools separat aufrufen.

    Schöne Grüße
    Nikki

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bei Tmpgenc geht das über die Mpeg-Tools. Du musst nur den Wizzard schließen und dann die Tools separat aufrufen.
    Genau so isset

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    meinst du nero 6 oder das Reloaded

  11. #11
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Beide haben Nero Vision Express dabei, glaube ich jedenfalls

    Schöne Grüße
    Nikki

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich komme da nicht weiter!!! da kann man so viele sachen machen. Ich möchte doch nur 2 filmteile miteinader verbinden so das nur ein filmteil entsteht

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jo habs jetzt klappt!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ansonsten hättest auch noch virtual dub nehmen können )

  15. #15
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jo habs jetzt klappt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Womit haste es jetzt hinbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Pc für Video Bearbeitung gut?

    Von andi979 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:45
  3. Movie Maker

    Von Nelek im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:46
  4. Bilder (bearbeitung) fragen

    Von Zauberlerling im Forum Grafik und Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:21
  5. movie maker entfernen

    Von anna im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 08:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz