2 WLan Router verbinden?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard 2 WLan Router verbinden?

    Tach

    Mein Problem ist:
    Ich will zwei Wlan Router (Draytek2200VG, hängt an meinen 2PC´s und am Internet) , (NetgearWGT624, steht in einem anderen Gebäude(Büro) und es sind 3PC´s angeklemmt)

    Wie bekomm ich jetzt die beiden Wlan Router/Netzwerke miteinander verbunden? Möchte an allen PC´s Internetzugang.

    Die Netzwerke (Lan´s) funktionieren.
    Von den PC´s im Büro hatte ich jeweils kontakt mit einer Wlan-Karte zum Router, aber wie bekomme ich eine Verbindung zwischen 2Wlan Router?

    WPA-PSK Verschlüsselung und SSID sind OK.
    Rip habe ich auch aktiviert, auch wenn ich nicht weiß ob ich´s wirklich brauche.
    Die beiden Netzwerke haben das gleiche SUB-Net müsste doch gehen oder?
    Wäre echt dankbar für Hilfe.
    Hab schon gegoogelt und Suchfunktionen benutzt, aber irgendwie

    Tschö
    Jens

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgenden Link an. Dort wird beschrieben wie du es einstellen mußt damit es funktioniert...

    https://www.wintotal-forum.de/index.p...c,76853.0.html

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vielen Dank. Werd´s morgen mal testen.

    Jens

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mit router verbinden

    Von Thomas2011 im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2021, 14:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 13:46
  3. Router mit Pc verbinden

    Von Daniel599 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:34
  4. Router und Speedport W701V verbinden

    Von Bixi im Forum WLAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:42
  5. wlan mit router verbinden

    Von ella90 im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz