DVD`s können nicht gebrannt werden.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Slin5438
    Slin5438 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    237

    Standard DVD`s können nicht gebrannt werden.

    Hallo an alle!!

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann einfach keine DVD`s mehr brennen.
    Wenn ich den Brennvorgang starte brennt er etwa 75% danach kommt ne Fehlermeldung dass, das Programm nicht mehr funtioniert und beendet wurde der Brenner brummt jedoch etwa 5 Minuten weiter und ich kann erst nach einem Neustart wieder aufs Laufwerk zugreifen. CD`s brennt er ganz normal.

    Ich habe breits verschiedene Rohlinge und Programme ausprobiert(Nero und XP Burner Pro).Habe auch die Programme deinstalliert und neu installiert, bringt aber auch nichts und von Windows neu erkennen lassen auch nicht.

    Meint Ihr der Brenner ist hinüber oder liegt das vielleicht an etwas anderem?


    Mfg Nils

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das lässt sich schwer beantworten. Nero ist manchmal ziemlich problematisch und lässt sich auch nicht richtig deinstallieren.

    Dazu benötigst du von der Nero-Homepage das Nero-Deinstallationstiool.

    Feg mal Nero und XPBurner ordentlich von der Platte und installiere XP-Burner noch einmal neu.

    Damit startest du einen Brennversuch, am besten mit voheriger Simulation, das ist Rohlingschonender

    LG

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten können nicht geöffnet werden

    Von be22 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:03
  2. Cd´s können nicht abgespielt werden

    Von DerTerror im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 14:53
  3. Bilder können nicht angezeigt werden.

    Von Docma im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:08
  4. Benachrichtigungslinks können nicht aufgerufen werden

    Von Johann Schmidt im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:41
  5. Seiten können nicht angezeigt werden

    Von Speedjunky im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz