Völlig veränderte Startseite

3Antworten
  1. #1
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard Völlig veränderte Startseite

    Hallo Freunde,
    normalerweise geht ja die Startseite von ebay über den ganzen Bildschirm. Bei mir ist plötzlich alles auf der linken Seite des Bildschirmes untereinander. Es wurde nichts verstellt, nichts neu installiert, einfach nichts. Es war plötzlich so. Was kann das sein und wie kriege ich das wieder richtig?

    Danke und viele Grüße.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Leere mal den Cache deines Browsers.

    Wenn du nicht weißt. wie das geht, sag uns doch bitte mal, was für einen Browser du verwendest. Dann können wir dir eine Anleitung geben.

  3. #3
    Avatar von lavernecklor
    lavernecklor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Danke Spyx,
    das war ein Volltreffer. Habe in Mozilla Firefox den Cache geleert. Alles wieder in Ordnung. Darauf wäre ich nie gekommen.

    Ganz vielen Dank, viele Grüße alles Gute.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Gern geschehen. Das ist ein gemeines Problem, wenn man es nicht kennt.

    Eine kleine Erklärung:
    Damit man nicht immer alle Dateien neu vom Server herunterladen muss, werden ein paar Dateien im Cache gespeichert (z.B. Bilder, CSS-Dateien (wie die Seite aussehen soll), JavaScript (wie sich die Seite verhält)). Wenn der Server nun eine neue Version hat, aber dein Webbrowser noch auf die alten Daten im Cache zurückgreift, passieren diese Anzeigefehler.

Ähnliche Themen

  1. Google Startseite

    Von alimzadi im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:23
  2. Computer spielt völlig verrückt...

    Von Maera im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 20:22
  3. Google-Startseite

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:20
  4. Veränderte BIOS-Einträge

    Von schmidtchen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 14:51
  5. Veränderte Homepage von " Dirks Computerforum"

    Von Johann Schmidt im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz