Hilfe PC geht nicht an...

8Antworten
  1. #1
    Avatar von kev0176
    kev0176 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe PC geht nicht an...

    Brauche unbedingt Hilfe. Ich bin Anfänger und hab Win XP. Ich irgendwas installiert, dann kamen ganz viele fenster und der PC ging einfach aus. Wenn ich auf anmelden klicke, meldet es an, und sofort wieder ab. Versteht ihr was ich meine? Ich hab es schon im Abgesichertem Modus versucht, das bringt auch nichts.
    Bitte helft mir...

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Guten Abend,
    Probiere mal bitte "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".
    Falls es dir irgendwie gelingt, dass er nicht sofort wieder abmeldet, kannst du mal eine Systemwiederherstellung durchführen...

  3. #3
    Avatar von kev0176
    kev0176 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für Die schnelle antwort. Aber mit der letzten bekannten konfiguration hat es auch nicht geklappt. Das ist jetzt ne dumme frage, aber ich komm ja nicht rein, wie soll ich dann die systemwiederherstellung machen?

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Im abgesicherden Modus läuft der pc ja ohne treiber soweit, wenn er dann weiter abstürtzt ist es doch ein Hardwareproblem.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Was hast du denn installiert ?

    Hast du dir einen Virus eingefangen ?

    LG

  6. #6
    Avatar von kev0176
    kev0176 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein ich hab kein virus eingefangen ich dachte auch erstmal das das ein virus wäre, aber dann hab ich die festplatte in einem anderen pc untersucht mit kasperski. aber es hat keine viren gefunden. dann hab ich wieder die festplatte in mein pc gesteckt und es ging immernoch nich... wisst ihr wie man eine systemwiederherstellung durchführen kann ohne das man reinkommt?

  7. #7
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    hallo,


    wie viel zeit bleibt zwischen der anmeldung und der automatischen abmeldung?

    wenn du genug zeit hast, durchsuche mal den autostart auf unbekannte datein!

    wenn nicht genug zeit ist, dann versuche über den befehl auführen folgendes zu öffnen:

    shutdown -a

    Denn ein ähnliches Problem hatte ich letztens selber noch, ich wollte was runterladen und habe dann auf install gedrückt und mein pc fuhr immer wieder runter. es hatte sich durch den klick auf die install (war ein fake) datei ein shutdown befehl in den autostart gesetzt ! (gib auch befehle für abmelde-vorgang)

    ziehmlich nervig !!

    gruß marcelzu


    gruß

  8. #8
    Avatar von kev0176
    kev0176 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Mir bleibt garkeine zeit. ich komm nicht mal zum desktop da steht willkommen...nach 3 sekunden abmeldung, habt ihr eine lösung?
    Bitte helft mir.

  9. #9
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Starte im abges. Modus. Dort dann :
    Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
    Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
    Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
    über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
    Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

    Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

    Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
    Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Pc geht nicht mehr an!

    Von Debbie im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 01:23
  2. Hilfe mein PC geht nicht!! Win7

    Von moritz95 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:34
  3. Laptop geht nicht/reagiert nicht...hilfe

    Von fienchen im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:51
  4. HILFE MEIN SOUND GEHT NICHT!!!!!!!

    Von CroCop im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:59
  5. hilfe mein pc geht nicht mehr

    Von Zicke22 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz