Windows Datei HILFEE

6Antworten
  1. #1
    Avatar von golfteufel
    golfteufel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Windows Datei HILFEE

    Hallo,

    ich wurde gehackt und er hat mir eine Datei die wahrscheinlich "win 54s" heißt gelöscht kann mit einer sagen für was die genau war oder was ich jetzt machen kann

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mit einem Dateinamen der 'wahrscheinlich' irgendwie heißt, kann mit Sicherheit niemand etwas anfangen. Woher weißt du das du 'gehackt' wurdest und bei welcher Gelegenheit?
    Was alles auf deinem PC durch einen Angriff bewirkt wurde, lässt sich im Einzelnen gar nicht ermitteln, deshalb:
    Formatierung und Neuinstallation, danach sämtliche Passwörter ändern.

  3. #3
    Avatar von golfteufel
    golfteufel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard -

    Ja,

    danke das Neuinstallieren ist ja das problem ein kumpel sagt das diese datei davür ist, soll ich es einfach mal versuchen?

  4. #4
    Avatar von golfteufel
    golfteufel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard -

    und das ich gehackt wurde weiß ich weil der Kerl meinen freund auch gehackt hat und über seinen skype Account mich angeschrieben hat und gesagt, dass ich mal nach der datei suchen soll...

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du die Festplatte formatierst (das geht einer Neuinstallation voraus) ist nichts mehr vorhanden. Was du brauchst, ist eine Installations-CD des BS und natürlich den passenden Lizenz-Key von Microsoft.
    Deine Daten musst du natürlich vorher extern sichern, sonst sind die auch weg.

    Nachtrag: Wer solch 'Freunde' hat, ist selbst Schuld und braucht keine Feinde mehr.

  6. #6
    Avatar von golfteufel
    golfteufel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard -

    naja, da das nicht mein Arbeits pc ist ist da nix für mich persönlich wichtiges drauf also einfach formatieren und windows neuinstallieren?

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Jep, genau so.

Ähnliche Themen

  1. Windows-Datei beschädigt

    Von newschrems im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:27
  2. Recoverydisc für Vista? Hilfee!!

    Von Rinalein im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
  4. Linux Anfaenger HILFEE

    Von lii im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz