ICQ Frage?

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard ICQ Frage?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich und wenn nicht seit mir bitte nicht böße ich bin gerade neu und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich wollte einfach mal fragen woran oder ob man das bei ICQ überhaupt merkt wenn mich einer aus seiner liste raus löscht?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nein, dass merkt man nicht. Man bekommt halt keine Nachrichten mehr von der Person.

  3. #3
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Mit dem Verschieben in die Ignor-Liste verhält es sich meines Wissens ebenfalls so.

  4. #4
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard

    mhm das ist aber blöd ich dachte am anfang das die person dann nur offline wäre wenn er oder sie mich gelöscht hat usw naja man lernt eben nie aus.

  5. #5
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard icq

    auf ICQ-Tools.de: Pimp´ dein icq - mit kostenlosen Designs und Erweiterungen.

    gibt es verschiedene tools.


    wahrscheinlich auch passendes für dich

  6. #6
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard

    kann man sich den auf den dingern eigentlich wirklich verlassen also auf die tools von ICQ?
    den ich hab mir gerade vor kurzem was runtergeladen das hieß contact revealer und da kam bei raus das die person mich ignorieren würde und mich auch automatisch nicht in der liste hat aber dann bei noch so einem tool das hieß ICQ ignore checker da kam bei raus das die person mich nicht ignorieren würde ich hab die person einzeln getestet das ist schon richtig verwirrend mhm naja vielleicht hab ich auch was falsch gemacht obwohl ich mir sicher bin das alles richtig war.

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Prinzesschen.....

    setze doch bitte mal Satzzeichen und Absätze in deine Beiträge.

    So wird einem ja schwindelig beim Lesen, abgesehen davon das ich nichts verstanden hab.


    LG

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Princess Kairi
    kann man sich den auf den dingern eigentlich wirklich verlassen also auf die tools von ICQ?
    Nein, das kann man nicht. Diese Werkzeuge versuchen durch kleinere Lücken im Oscar-Protokoll (darauf basiert ICQ) die Einstellungen herauszufinden. Das sind aber keine offiziellen Wege. Da AOL auch immer wieder Änderungen im Protokoll vorgenommen hat, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, ob diese Werkzeuge immer noch funktionieren. Ob sie noch lange funktionieren werden, kann ich auch nicht sagen - das liegt jetzt am russischen Eigentümer Digital Sky Technologies.

  9. #9
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Prinzesschen.....

    setze doch bitte mal Satzzeichen und Absätze in deine Beiträge.

    So wird einem ja schwindelig beim Lesen, abgesehen davon das ich nichts verstanden hab.


    LG
    tut mir ja leid ich habs auf jeden fall gut erklärt was ich mein -.-

  10. #10
    Avatar von Wingman
    Wingman ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde den Thread auch gerne nochmal rauskramen.

    Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr bei ICQ einloggen (7.2). Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der 6.5 Version brachte keinen Erfolg. Ich bekomme immer nur die Meldung dass entweder dass Passwort oder der Benutzername falsch sind. Der Name stimmt zu 100 % und dass Passwort wurde bislang auch immer autoamtisch abgespeichert, ich bin völlig ratlos.

    Das komische ist dass andere Nutzer über ihren Account darauf zugreifen können, bei mir kommt immer nur wieder die Fehlermeldung. Ach ja, und wenn ich auf ICQ.com gehe und dort meine Nummer eingebe um ein neues Passwort zu bekommen, sagt mir ICQ ständig dass die Nummer als Anwenderverifizierung nicht ausreicht.

    Hab auch schon einige Programme drüberlaufen lassen, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen könnte ? Ist mein Account möglicherweise gehackt worden ?

  11. #11
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ein Accounthack kann gut sein. Kommt ja öfter mal vor.
    Deinstalliere alles nochmal. Dann mit dem CCleaner reinigen und über die registry drüber.

    Dann eben ICQ 7.4 runterladen und damit versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Nur mal ne Frage..

    Von distel.hf im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:14
  2. Frage zur CPU

    Von Simba im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  3. Frage!?!?!?!?!?!

    Von soeldner im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 13:24
  4. Frage

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:55
  5. Frage zu RAM

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz