ICQ Frage?

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard ICQ Frage?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich und wenn nicht seit mir bitte nicht böße ich bin gerade neu und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich wollte einfach mal fragen woran oder ob man das bei ICQ überhaupt merkt wenn mich einer aus seiner liste raus löscht?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nein, dass merkt man nicht. Man bekommt halt keine Nachrichten mehr von der Person.

  3. #3
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Mit dem Verschieben in die Ignor-Liste verhält es sich meines Wissens ebenfalls so.

  4. #4
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard

    mhm das ist aber blöd ich dachte am anfang das die person dann nur offline wäre wenn er oder sie mich gelöscht hat usw naja man lernt eben nie aus.

  5. #5
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard icq

    auf ICQ-Tools.de: Pimp´ dein icq - mit kostenlosen Designs und Erweiterungen.

    gibt es verschiedene tools.


    wahrscheinlich auch passendes für dich

  6. #6
    Avatar von Princess Kairi
    Princess Kairi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    49

    Standard

    kann man sich den auf den dingern eigentlich wirklich verlassen also auf die tools von ICQ?