Neue Radeon HD 4650 schwarzes bild!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FrankMiller300
    FrankMiller300 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard Neue Radeon HD 4650 schwarzes bild!

    hallo leute,
    habe mir eine Radeon HD4650 Grafikkarte zugelegt, und natürlich voller euphorie installiert. Vorher die alten Treiber gelöscht und die neuen installiert.
    Schließe ich den dvi anschluss vom monitor an den der graka passiert nichts..das Bild bleibt schwarz.
    schließe ich sie wieder an den onboard anschluss kommt das bild wie gewöhnlich.
    Nun hab ich ein wenig recherchiert und gelesen die alte onboard müsse deaktiviert werden meist über Bios.
    Nach langem suchen und durchgehen aller optionen und menüpunkte unterm Bios fand ich nichts im bezug mit grafikkarte oder ähnlichem.
    dann habe ich versucht die onboard über den geräte manager zu deaktivieren..der computer fuhr neu hoch und ich hatte ein 640x800 bild und die neue gaka funzt immernoch nicht.
    die neue radeon funktioniert nehme ich an da der lüfter in takt ist und sie auch im geräte manager unter geräte angezeigt wird.
    ich weiß nicht mehr weiter und möchte mir im bios keine fehler erlauben also bitte ich hier im HILFE!
    danke schonmal im vorraus.


    hier meine daten:

    Windows7 32-Bit Betriebssystem
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.20 GHz

    Mainboard: Asus M2N-MX
    Bios : AMI vers. 0203

    Neue Grafikkarte : Saphire Radeon HD 4650 1GB PCI-Express

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Per PN kam dies:

    Erstmal muss Ich sagen, dass das Problem dass ich gepostet habe nicht mehr aktuell ist.
    heißt dass Ich die Onboard im BIOS deaktiviert habe..und stattdessen auf PCIE umgeschaltet habe..
    Ich bekomme nun Bild von der neuen Graka was echt s uper ist! nur dann hab Ich schon das nächste Problem!
    Der Pc bootet nicht mehr richtig und bleibt bei "windows wird gestartet" hängen und hört auf zu arbeiten (keine arbeitsgeräusche mehr) schalt ich ihn aus und wieder an, mache die Biosveränderung rückgängig, funktioniert über die onboard karte wieder alles einwandfrei?!

    Was läuft da schief?

    MfG

    Erste Maßnahme: Lass den Rechner mal in Ruhe wenn er deiner Meinung nach aufhört zu arbeiten. Das kann schon mal etliche Minuten dauern bis Windows seine Installation für die neue Graka zurechtgelegt hat. Also 15 Minuten solltest du ihm schon geben.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka (Geforce GT 630) geht nicht/schwarzes Bild

    Von AlexDeutschland im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 06:51
  2. Nur noch ein schwarzes Bild

    Von JenniDaLady im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 01:52
  3. Neue Graka doch kein Bild

    Von SCHELLETTER im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:48
  4. Benutzerkonto abmelden und schwarzes Bild

    Von niccelced im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:54
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz