Ich habe WLAN, aber kein anderer mehr....

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lotte0706
    lotte0706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Ich habe WLAN, aber kein anderer mehr....

    Hallo zusammen.
    Vor zwei Wochen habe ich mich mit meinem Laptop bei einer Freundin ins WLAN eingewählt. Hat auch alles direkt geklappt. Leider kann seitdem weder meine Freundin( die vorher problemlos WLAN hatte), noch irgendein anderer mit seinem Laptop WLAN mit dem besagtem Router bekommen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist vielleicht irgendeine Sperre auf meinem Laptop aktiviert? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, denn sonst muss ich einen Techniker kommen lassen.
    Vielen Dank u liebe grüße
    Lotte

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Habt ihr irgendetwas am Router geändert?
    Habt ihr den Router schon einmal ein paar Minuten vom Strom getrennt?

  3. #3
    Avatar von lotte0706
    lotte0706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Das haben wir alles schon probiert. Meine Freundin hat mit einem Techniker von Vodafone gesprochen und noch mit einem Spezialisten per Telefon. Nichts hat geholfen...

  4. #4
    Avatar von lotte0706
    lotte0706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ach ja, bei dem Router haben wir übrigens nichts geändert. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Computern und habe damals einfach nur den Netzwerkschlüssel von dem Router eingegeben

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du dich denn noch einloggen oder geht das auch nicht mehr? Wenn das auch nicht mehr geht, würde ich auf einen Defekt beim Router tippen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, kein WLan zugriff mehr auf dem Laptop

    Von snoopy1401 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 07:11
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:09
  5. Notebook empfängt kein Wlan Signal mehr

    Von naftalin im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz