Verbindungs problem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von FrauBallack
    FrauBallack ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Verbindungs problem

    Hallo ich brauche unbedingt eure hilfe :

    Also wir haben 2 Laptops mit denen wir auf die Internet Verbindung zugreifen. Seit paar wochen haben wir das Problem das sich die internet verbindung trennt mal läuft die verbindung stunden lang ohne veränderung wenn wir beide am Laptop sind manchmal wird die verbindung aber nach Minuten getrennt . Wenn ich dann den Stecker von der D LINK box ziehe geht es manchmal wieder und manchmal muss ich öfters einstecken und wieder ausstecken es ist einfach nur noch nervig !!! Was könnte da das Problem sein???

    Bitte könntet ihr mir es so erklären das ich es verstehe?? Bin in so fach Coputerisch ned die beste !!!!!!!!!
    danke euch

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Könnte ein Empfangsproblem sein. Ändere mal den Routerstandort.

    LG

  3. #3
    Avatar von FrauBallack
    FrauBallack ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe

    d.h?

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Mit dem Rechner dichter an den Router oder den Router anders hinstellen damit du besseren Empfang hast.

    LG

  5. #5
    Avatar von FrauBallack
    FrauBallack ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok ich werds versuchen

Ähnliche Themen

  1. Verbindungs Problem mit dem Router und dem Internet

    Von Joshy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:34
  2. Verbindungs Fehler!!!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:47
  3. Internet Verbindungs Aussetzer!!!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 08:54
  4. Router bzw. Verbindungs Problem

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 14:02
  5. Verbindungs Probleme!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz