verlohrene Daten Finden

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard verlohrene Daten Finden

    Hoy zämmä

    ich suche ein Program wo ich verlohrene Daten wieder herstelen kann.

    hate eben ein Backup eingespielt und vergessen einige wichtigen Daten zu Sichern.
    daher such ich ein spitzen Program wo ich diese wieder aufspüren kann.
    ob Freeware oder Kaufprogram ist egal. Hauptsache es findet und Repariert sie, wen sie beschetigt weren.

    NTFS Platform und gesuchte Dateien sind im *ADR Format

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du kannst es einmal hiermit probieren:

    https://download.stern.de/tv/sterntv/?id ... v=cp_L2_tt

    Wenn die Daten allerdings schon überschrieben sind, wirst du nicht viel Glück damit haben

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    @Nikki

    so wies auschaut sind sie überschrieben. oder es kann das Format "adr" nicht finden

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kleiner Tipp für die Zukunft: Immer regelmäßig ein Backup aller wichtigen Daten und Tools machen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    @computerdirk

    wen wir schon beim Thema sind.
    was für ein Backup Program kanst Du mir Empfehlen?

    Norten-Gohst hate ich bis jetzt.. und naja.. bin nicht so begeistert. ist halt von Symantec.. und damit hab ich so meine mühe inkl Probleme gehabt.

    von Aschampo giebts auch eins. weis den Name nicht mer, das war mein erstes. dort hate ich Negativ: das 1mal eine 7CD Backup nicht koplet erstelt wurde und ganze Daten Sicherung zur Katze war.

    daher such ich ein Program das Backups/Image auch Inkriminele beherscht. und einfach Spitzenmessig ist.
    am liebsten ein Kauf-Administratoren Tool.. nicht so Freewareschrot.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir doch mal folgendes Programm an, das hat in mehreren Test recht gut abgeschnitten:

    https://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Ähnliche Themen

  1. Passenden Treiber finden

    Von salasane im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:50
  2. Word-Key nicht mehr zu finden!

    Von r1schnecke im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 06:56
  3. PowerPoint ist nicht zu finden

    Von Gurux im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:49
  4. W Lan finden

    Von Kintaro im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 11:38
  5. Passwort finden!

    Von Lancaster im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz