No Input Signal Probleme

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard No Input Signal Probleme

    Hallo,

    ich habe am Freitag Abend den PC normal ausgemacht. Am Samstag ging er nicht mehr. Es kam "No Signal Input or Cable Disconnected" ! Anderen Monitor getestet. -> Funktioniert nicht !

    PC aufmachen -> Da ist der Garantie Siegel. Womöglich liegt es an der Grafikkarte...

    Am SAmstag konnte ich halt nicht anrufen (den Service) weil die nur Werktags arbeiten. Und am Sonntag Morgen schalte ich den PC an und Voila, es funktioniert wieder.

    Es treten auch keine Grafikfehler auf beim zoggen von CounterStrike Source etc. Tjoa und ich bin halt den halben Tag am PC (weil ich was für schule suchen muss, weil ich mal mit kumpels chatte, weil ich CSS aktiv in der ESL spiele) ! Und jetz komm ich nach Hause, mache den PC an, und es kommt wieder "No Input Signal or Cable Disconnected".

    Was soll ich tun?

    Jetz mal ohne Service anrufen. Ich will erstmal schauen ob jmd. solche Probleme schonmal hatte und was er getan hat damit es wieder geht.


    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also durch das Öffnen des PC's verlierst du nicht deinen Garantie-Schutz. Das ist mehrfach rechtlich dargelegt wurden. Denn schließlich kann man einen PC ja auch erweitern... Und dazu muß er geöffnet werden.
    Hast du denn mal kontrolliert ob die stecker vom Monitor-Kabel fest sind? Dann solltest du auch mal die Grafikkarte auf festen Sitz überprüfen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    da is ein garantiesiegel..wenn man den kaputt macht hat man keine garantie mehr?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie ich schon sagte, du kansnt das Garantiesiegel ruhig kaputtmachen, das ändert nichts an deiner Garantie... Auch das Öffnen des PCs oder das Erweitern mit zusätzlichen Komponenten ändert nichts an deiner Garantie...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja hmm hab aufgemacht und bissl rumgesäubert aber geht immer noch nicht. also hab auch am montag morgen beim service angerufen der hat den auftrag geschickt aber der typ kam immernoch net bzw hat net angerufen. naja 5 tage dauerts dann also wär morgen der fünfte. mal schauen hoffe das er morgen anruft und auch kommt.

    jetz gehts gar nicht mehr, vorher ging er wenigstens paar mal, der techniker bzw der von siemens meinte es liegt am mainboard weil er am anfang net peept

    werden ja sehen wenn er kommt oO


    o k cu

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn alels auf festen Sitz überprüft? Stecker und Kabel, Speichermodule und Steckkarten?
    Halte uns bitte auf dem Laufenden was der Techniker sagt...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi,

    gestern abend hab ich den PC mal angemacht und es ging. Jetz mach ich ihn an, und es geht wieder net. Also ich hoffe einfach mal auf dentechniker das er heute kommt, weil ich den PC brauche für die Schule. Hab zwar Ferien muss aber was für die Schule schreiben.

    Ich hab die Arbeit meinem Bruder überlassen, haben nur die grafikkarte ein und ausgesteckt am Montag. Also ich find es langsam wirklich ne Frechheit von Siemes. Da ruft man Montag an und immernoch kein Anruf bekommen. ich warte heut bis 16 UHR wenn der dann net anruft, ruf ich bei Siemens an und beschwer mich.

    Wir wollen den PC net mehr aufmachen, dass ist doch die Arbeit des Technikers, net unsere.

    Service von Siemens ist ja unter aller sau. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

    Bis dann
    cya

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Sorry für den Doppelposting aber jetz reichts mir. Bisjetzt hat keine Sau angerufen wegen dem Sch**** PC. Ich werde gleich Siemens anrufen und mich beschweren. Das kann ja wohl nicht angehen.

    Ich geb euch nen Tipp, kauft nie was bei Siemens ! So einen Müll Service hab ich ja noch nie gesehen.

    Finde sowas wirklich unfair. Da braucht man den PC diesmal für die Schule und da kümmert sich niemand drum. o_O !

    Naja cya! Ich schreib trotzdem gleich in diesen Posting hier, was die gesagt haben am Tele.

    Tschüss und Schönen Tag noch !

    EDIT:

    Der Typ von Siemens meinte er habe noch Zeit bis Montag 16 UHR sich zu melden aber habe alles, den Auftrag und das Mainboard. D.H. er kann sich evtl heut noch melden oder spätestens am Montag. Mein gott was solln der scheiss. d.h jetz erstmal bis Montag warten.



    m4r1o

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    etwas schwarzen Humor noch: Bei uns in der Firma heißt es nicht umsonst: Wollen Sie etwas von Siemens oder wollen Sie etwas vernünftiges...

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    der techniker hat angerufen gestern um 20 UHR und war heut um 14 uhr da..hat neues mainboard reingetan und WAS PASSIERT --->


    ES geht nicht ! Es liegt also an der Graka...Der bestellt eine neue bis die ankommt also bis Mittwoch..er meinte ich soll einfach nur ne andere testen aber das prob ist mein vadda konnt die irgendwie nicht so schnell ausbauen bzw gar net...und der techniker "zack" und draußen isse.

    ein stückchen von der graka is noch in nem kleinen verschluss oder ka wie ich das sagen soll. also muss man die schnell rausziehen ^^

    der ruft dann an und vereinbart nen termin und fragt halt erstmal ob die graka ging...

    der typ war schon ok muss ich sagen hat probiert... trotzdem scheiss siemens^^

    naja ich werd trotzdem mal ne alte karte einbauen um zu testen^^ ich werd euch auf dem laufenden halten

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es liegt an der GRAKA....

    hab die Geforce 4 Ti 4600 drin naja css läuft super
    muss jetz mit mittwoch warten auf den techniker bis der mir die 6800 GT bringt aber ne neue halt..

    naja cu

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm no signal

    Von ROMANTICDREAMS im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 12:03
  2. SatellitenTV-Signal an PC -> TV

    Von schmidtchen im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 14:27
  3. Monitor zeigt "No Signal input"

    Von Hiebi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:36
  4. Headset input funktioniert nicht...

    Von devastator.ger im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:34
  5. S-Video Signal

    Von Cloneadmin im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz