Nach Systewiederherstellung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von skyppy1963
    skyppy1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Beiträge
    22

    Standard Nach Systewiederherstellung

    geht Anti Avir nicht mehr, was kann ich tun, wenn ich ihn deinsalieren will heißtes es geht nur bei Servicepack 2, ahbe aber eins da ich ja damls den einser kaufte bin keinPC Spezialist, aber es kann ja nicht sein das ich nur weil ich noch den einser habe jetzt kein Virenblockierermehr haben kann.
    Was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du solltest unbedingt das Service Pack 3 und alle nachfolgenden Patches installieren, wenn du mit diesem Rechner ins Internet gehst. Alles andere ist grob fahrlässig.

  3. #3
    Avatar von skyppy1963
    skyppy1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    und wie geht sowas ich bin kein ECV Fachmann sondern NUTZER

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du gehst auf die offizielle Update-Webseite von Microsoft und lädst dir die Updates herunter. Dafür braucht man kein EDV-Fachmann zu sein. Die Webseite überprüft kurz deinen PC und gibt dir dann die passenden Updates als Download aus. Diesen Prozess wiederholst du einfach so lange, bis diese Webseite sagt, dass es keine neuen Updates gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:29
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:28
  3. PC startet nach Stecker ziehen erst nach 10 min

    Von Medicusi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:37
  4. Bilder werden nach Alphabet und nicht nach Datum angezeigt

    Von Kuddl im Forum Grafik und Design
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz