Kein Datenträger

2Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard Kein Datenträger

    Was heißt diese Fehlermeldung?
    Exception Processing Message c0000013 Parameters
    75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
    ?
    Das kommt wenn ich ne CD einlege. Und das nicht nur einmal. Heißt das geht erst nach 3-6 Boxen wieder weg, und dann öffnet sich die CD

  2. #2
    Avatar von pcalf
    pcalf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.04.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    dann dürfte so langsam der Laser von deinem Laufwerk entweder verschmutzt sein oder die Leistung nachgelassen haben.
    Laser brennen zwar normalerweise nicht durch lassen aber langam etwas nach.
    Ich würde mir ein neues Laufwerk besorgen, was bei den derzeitigen Preisen kein Problem sein sollte.

  3. #3
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das Problem kann auch durch einen Konflikt mit dem Laufwerksbuchstaben auftreten.

    Ich würde mal versuchen testweise alles zu deaktivieren, was auf die Laufwerke zugreift und nicht zu Windows gehört, wie Antivirus, Itunes, Quicktime, usw.

    Da der Kartenleser auch mehrere Laufwerke belegt, diesen mal deaktivieren (USB-Stecker abziehen)

    Du kannst auch mal versuchen über die Computerverwaltung den Buchstaben vom CD-Laufwerk zu ändern (Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Datenspeicher - Cd-Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und dann Laufwerksbuchstaben ändern) Bitte beachte, dass dann aber manche Programme eventuell das CD-Laufwerk nicht mehr finden.

Ähnliche Themen

  1. Datenträger durch Win 8 überfordert?

    Von Andi1992 im Forum Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 14:52
  2. Datenträger C und D

    Von Coolboy im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:41
  3. Nano- und Biotechnische Datenträger

    Von JadeLoveless im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 12:59
  4. Kein Datenträger

    Von dietersto im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 06:25
  5. Datenträger schreibgeschützt

    Von Luca im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz