Neuer PC, Verbesserungsvorschläge?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pr0L1k3
    Pr0L1k3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Neuer PC, Verbesserungsvorschläge?

    Habe mir erstmal ein Modell von dem PC zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sollte es etwa in der gleichen Preisklasse liegen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Pr0L1k3.png 
Hits:55 
Größe:619,7 KB 
ID:2386
    Beim Netzteil weiß ich nicht so recht, in manchen Bewertungen steht, das es ziemlich laut sein soll und in anderen steht genau das Gegenteil...

    Benutze den PC hauptsächlich zum zocken

    MfG Pr0L1k3

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Sieht so ganz gut aus. Alles sehr stimmig und ausgewogen.
    Das Gehäuse könnte Zwecks Kühlung noch einen 120mm Gehäuselüfter vertragen. Einer ist ja schon verbaut.

    Beim Netzteil kannst du ja das Cougar A450 oder das BeQuiet! SP 450W nehmen. Beide sehr leise und bieten gute Qualität.

    Statt dem CL9 Arbeitsspeicher solltest du unbedingt CL8 oder CL7 Speicher verwenden. Die vertragen sich mit dem AM3 besser. Bei CL9 RAM kann es zu Problemen kommen. Der von Corsair, G.Skill oder Kingston wäre gut.

Ähnliche Themen

  1. Gaming-PC Verbesserungsvorschläge

    Von Lemmy94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:17
  2. PC konfigurieren / Verbesserungsvorschläge

    Von eagle1989 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:23
  3. Neuer Pc

    Von glob im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:01
  4. Lob + Verbesserungsvorschläge

    Von Firebird im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 23:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz