Probleme mit sound über Kopfhörer

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme mit sound über Kopfhörer

    Ich habe ein kleines Problemchen! Leider kann ich übver Kopfhörer Musik hören und alles verstehen was an Sounds rauskommt. Also, genau das, was auch durch die Computerboxen kommt. Nur beim recording höre ich nicht meine eigene Stimme über Kopfhörer. Die andere Musik höre ich. Wie schaffe ich es, dass ich die eigene Stimme über Kopfhörer beim recording höre!!
    Wäre sehr nett wenn einen schnell antwort käme. Ist glaube ich nicht so das Problem oder? Ich hbe diese Standard soundkarte vom Laptop sie heißt glaube ich SoundMax. Keine Ahnung ob das was zur sachen tut!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    meinst du in dem Moment wo die aufnimmst? Das Aufzeichnen an sich funktioniert aber, also nachdem du aufgenommen hast kannst du es auch abspielen?

    War es schon mal anders? Mit welcher Software nimmst du denn auf?

Ähnliche Themen

  1. Nie 2 Programme über Kopfhörer

    Von SmokingSquid im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 22:57
  2. Nur noch Sound über HDMI?

    Von fatalist im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:15
  3. Kein Sound über Lautsprecher

    Von Pro-Gamer im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:23
  4. Bekomm ich keinen Sound über den HSMI-Ausgang?

    Von Kerox im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 14:33
  5. Kein sound aus kopfhörer

    Von schunitzer im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz