Windows 7 (Memory Hole Remaping)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von snake67
    snake67 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2010
    Beiträge
    40

    Standard Windows 7 (Memory Hole Remaping)

    Hallo leute, ich bin mir relativ sicher das es das Thema irgendwo gibt, aber zurzeit habe ich es etwas eiliger. Folgendes, ich habe Windows 7 Proffessional 64bit und 4gb Arbeitsspeicher installiert, von denen er nur 3,3gb benutzt. Ich habe dann Windows 7 (mi image hole remapping im Bios aktiv) neuinstaliert, weil ich gehört habe das Windows so nicht damit klakommt, jedoch habe ich immernoch das problem das Windows "abspackt" zum beispiel mit dem sound (der sich eher wie ein Transformer anhört) Ich würde mich über einer schnelle antwort sehr freuen.

    Gruß, Snake

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi snake67,

    Bist du sicher, dass du die 64-Bit von Windows 7 installiert hast? Diese 3,3 GB sind nämlich eins der bekanntesten Limits des 32 Bit Windows.

    Aber das mit diesen Transformerartigen Soundrucklern hab ich auch, hängt ebenfalls mit dem Arbeitsspeicher zusammen.

    Ansonsten ganz allgemein mal der Tipp, die RAM Riegel mal in andere Steckplätze zu stecken oder die Plätze zu tauschen.

Ähnliche Themen

  1. Memory Leak...

    Von Catnight im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:35
  2. Arbeitsspeicher - Memory Type

    Von PatrickW im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 15:34
  3. cn Memory Festplatte - Hiiiilfe

    Von Miep im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:08
  4. Shared Memory erhöhen

    Von frodo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz