Bildschirm bei ACER Laptop wird im betrieb einfach weiß!?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Brainstorm19
    Brainstorm19 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Bildschirm bei ACER Laptop wird im betrieb einfach weiß!?

    Schönen guten tag!
    Ich habe ein problem mit meinem acer Aspire 5930!
    manchmal...naja ehr immer wenn ich den laptop einschalte bleibt der bildschirm einfach weiß...aber wenn ich ihn mehrmal auf und zu klappe zeigt er denn wieder alles normal an!

    Wenn ich denn in windows bin, geht das eigentlich an manchen tagen recht gut...aber so wie heute, wird der bildschirm im normalen betrieb auch ab und an einfach weiß....und auch immer zu unregelmäßigen zeiten! mal geht es gut und manchmal bin ich nur am auf und zu klappen!

    hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir sagen was ich dagegen machen könnte!


    MFG Marcel

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da würde ich persönlich auf einen Kabelbruch tippen, aber ich bin mir da nicht 100% sicher. Hast du noch Gewährleistung oder Garantie auf das Gerät?

Ähnliche Themen

  1. Homepageseite wird nur weiß geladen

    Von firexx im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:53
  2. Bildschirm erst weiß dann schwarz

    Von alpensteiger im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:25
  3. Problem mit Monitor(Wird Weiß)

    Von GeSeR im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:26
  4. HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!

    Von Syck im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 09:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz