Computer stürzt oft ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SeAr
    SeAr ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Computer stürzt oft ab

    Hallo Zusammen.
    In letzter Zeit stürzt mein PC sehr häufig ab. Ich denke mal er wir zu warm. Mittem im Spiel BAMM aus.
    Nun habe ich mal ein Temp. Programm laufen lassen um zu gucken wie das mit den Temparaturen aussieht.
    Kann mir jemand anhand der Temps. sagen was an meinem PC rummockt und ihn immer abstürzen lässt? Vielen Dank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Temp PC.jpg 
Hits:39 
Größe:69,9 KB 
ID:2930  


  2. #2
    Avatar von Smith51
    Smith51 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Ort
    Ruppichteroth, NRW
    Beiträge
    114

    Standard

    Sieht aus als würde es deiner Cpu zu warm. Reinige mal deinen Rechner. Wahrscheinlich sind Lüfter und Kühlkörper völlig verstaubt.

  3. #3
    Avatar von SeAr
    SeAr ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Gereinigt habe ich ihn schon mal. Der sieht innen aus wie neu. Da ist kein Krümmelchen, keine Fluse. NICHTS!
    Kann man irgendwie einstellen das der CPU Lüfter schneller dreht oder so? Weil bei meinem alten PC lief der mal schneller, mal langsamer und der Läuft konstant

Ähnliche Themen

  1. Computer stürzt ab

    Von nicki123456 im Forum Windows XP
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:04
  2. Computer stürzt plötzlich ab!

    Von RedDragon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:03
  3. Computer stürzt bei Spielen ab

    Von Micha987999 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:10
  4. Computer stürzt ab

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:37
  5. Computer stürzt ständig ab

    Von Invidious im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 07:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz