Getränk über Notebook geschüttet

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedylink
    Speedylink ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Getränk über Notebook geschüttet

    Hallo,
    habe einen Acer Aspire 8943G und ein Getränk rübergeschüttet. Habe sofort Stecker gezogen, alles gereinigt und geföhnt, anschließend gestartet. Notebook lässt sich einschalten, also Festplatte und Lüfter laufen am Anfang, Bildschirm zeigt jedoch nichts an. Nach ca. 40sek. geht dann der PC aus, der Startknopf leuchtet aber weiterhin. Habe es schon mit einem externen Bildschirm versucht, bringt nichts. Habe das Notebook auch in alle Einzelteile zerlegt. Wies aussieht ist die Flüßigkeit auf dem Alublech unter der Tastatur hängengeblieben, nur ein klein wenig scheint auf der 2.Festplatte gelandet zu sein.
    Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch versuchen kann. Oder weiß jemand, wo ich das Notebook zur Reparatur abgeben könnte? Oder sollte ich mich direkt an Acer wenden?
    Hoffe mir kann jemand Rat geben. Danke schonmal im voraus.
    Gruß, Sam

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hausratversicherung ?

    Ansonsten siehts da schlecht aus, wenn nicht sehr schlecht einen Wasserschaden zu Reparieren, ist so, als würdest du Chuck Norris beim Unterwassergrillen schlagen

Ähnliche Themen

  1. Pc über LAN und Notebook über WLAN gleichzeitig ins Internet?

    Von Slin5438 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:00
  2. Musik über notebook (rauschen vom netzteil)

    Von hardy70 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 07:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 13:12
  4. Wein über Notebook - irgendwelche Langzeitfolgen?

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz