windows 7 neu afsetzen hm .

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard windows 7 neu afsetzen hm .

    hi ich erklärs mal so , ich versuche schon seit tagen mein betriebsystem win7 neu auf zu spielen auf meine festplatte doch leider kommt jedes mal wenn ich das setup zu win 7 starte und benutzerdefeniert installieren will um die platte zu formatieren eine fehler meldung mit dem hinweis das ich treiber laden soll und er die die Festplatte nicht anzeigt . was kann ich den nun machen oder so . Lg

  2. #2
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Kommt darauf an, was es für ein PC ist oder um welche Hauptplatine es sich handelt. Eventuell mal schauen ob es dafür ein Handbuch gibt und was es beim Booten von Betriebssystemen zu beachten gibt. Eventuell muss eine Tastenkombination gedrückt werden oder der Bios muss entsprechend eingestellt werden.

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    das komische ist vorher gings ohne probleme erverlangt von mir ihrgendwelche treiber zu laden aber es bringt garnix

  4. #4
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Nehme doch mal die Batterie von der Hauptplatine für längere Zeit heraus und setze sie wieder ein. Dann müsste das Bios wieder im Ursprungszustand sein.

    Eventuell mal auf die Empfohlenen Standardeinstellungen setzen und nach der Bootreihenfolge schauen.

  5. #5
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    vielen dank für den tipp das hatt geholfen =) bloss das komische das das reine betriebsystem ein wenig rum muckt mit updates ect... lade updatess aber hengt sich nach ner zeit weg betriebssystem 64bit win7

  6. #6
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Am besten suchst du mit einem anderem PC nach Treibern für die Hauptplatine. In Windows 7 sind einige Treiber enthalten, kann aber schon sein das du den Chipsatztreiber, Grafiktreiber, LAN,W-LAN usw. von der Herstellerseite des Motherboards installieren musst. Mindestens der Chipsatztreiber sollte es schon sein. Daher kommen warscheinlich die Probleme mit deinem System, weil Treiber fehlen.

  7. #7
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    aber ich versteh das nicht vorher gings doch auch ohne probleme ... also muss ich mainboard treiber cdd rein tun beim setup von win 7 und so weiter ... oh mann ich glaub ich schmeiss das ding ausm fenster und lmaa neues dingen kaufen ...

  8. #8
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Mainboard-CD reintun nützt nur was, wenn auf der CD auch WIN 7 Treiber drauf sind. Wenn nicht, musst du auf der Herstellerseite des Boards nach Treibern suchen. So schwer ist das nicht.

  9. #9
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    Festplatte und Grafikarte vom umtausch wieder da leider immer noch das selbe problem schon zum 100mal neu gemacht windows Memory druchrennen lassn hat alles nichts gebracht selbst alle updates die empfohlen worden sind und wichtig waren drauf gezogen nix leider immer noch bluescreen mit der aussage die hardware oder software sei defekt habe festplatten getauscht arbeitsspeicher , Grafikkarte getauscht leider fehl anzeige nichts tut sich der fehler bleibt bestehen und beim windows neu aufspielen fehlermeldung das das system nicht ordnungs gemäss aufgespielt werden kann da datein fehlen und das von original win7 64bit system

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dann besorge dir doch mal eine andere Windows 7-Installations DVD.

  11. #11
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zitat Zitat von Adonis87
    aufspielen fehlermeldung das das system nicht ordnungs gemäss aufgespielt werden kann da datein fehlen und das von original win7 64bit system
    Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die DVD defekt ist oder das Laufwerk eine Macke hat.
    Hast du schon mal ein anderes DVD-Laufwerk probiert ?

  12. #12
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    @Adonis87
    Tipp: Du kannst jede beliebige Win7-64bit DVD nehmen und dein Key verwenden.

  13. #13
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    @Spixx

    Dann besorge dir doch mal eine andere Windows 7-Installations DVD.
    das hab ich bereits schon gemacht leider bleibt das Problem bestehn .

    @Holger

    Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die DVD defekt ist oder das Laufwerk eine Macke hat.
    Hast du schon mal ein anderes DVD-Laufwerk probiert ?
    leider kein anderes laufwerk zuhanden , dafür aber eine andere win7 dvd , das aber auch keine lösung in sicht .....

    @Ludwig II


    Tipp: Du kannst jede beliebige Win7-64bit DVD nehmen und dein Key verwenden.
    das hab ich auch schon bereits versucht doch leider bleibts beharren der fehler






    dazu muss ich sagen hab auch schon meine komponenten wie : festplatte, arbeitsspeicher , grafikkarte ausgetauscht .

  14. #14
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Kannst Du mit einer Boot-CD den Rechner starten?
    Falls ja, mach das und führe auf diesem Wege eine Formatierung der Festplatte aus.- format C: -
    Natürlich sind dann alle Daten futsch!
    Anschließend mit der Windows-CD eine Neuinstallation ausführen.

  15. #15
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    @Ludwig II

    Kannst Du mit einer Boot-CD den Rechner starten?
    Falls ja, mach das und führe auf diesem Wege eine Formatierung der Festplatte aus.- format C: -
    Natürlich sind dann alle Daten futsch!
    Anschließend mit der Windows-CD eine Neuinstallation ausführen.

    das hab ich schon des öfteren veruscht danke für den tipp ! =) ....doch leider hängt er sich mit nem bluesceen weg , sowie wenn ich updates von win7 installen will habe bereits jeden komponeten getauscht bis auf Prozessor ... selbst beim neu aufspielen hängt er sich komplett weg -.-

  16. #16
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hole dir irgendwo ein anderes DVD-Laufwerk zum Testen.
    Das ist neben der Festplatte und den Lüftern das einzige mechanische Teil und solche Dinge gehen immer am schnellsten kaputt.

  17. #17
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    ok vielen dank holger ich werds dann damit ma versuchen ... werde bescheid geben was es gegeben hat .....

  18. #18
    Avatar von Perial
    Perial ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    25.01.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    5

    Standard USB-Stick

    Hi,

    wieso probierst du nicht das Flashen mit einem USB-Stick??? Auch eine Reset der Bios-Optionen auf Default kann Rettung bringen!!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz