Brauch ich ein neues Netzteil

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FPSunter30
    FPSunter30 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard Brauch ich ein neues Netzteil

    Was ich momentan hab:
    GeForce GT 530, i7-2600 3,4 ghz, 4x DD3 2GB Arbeitsspeicher, Laufwerk und ein Netzteil mit 460 W (von Dell).

    Ich hab mir eine neue Grafikkarte bestellt die GTX 560 ti.
    Würde mein Netzteil ausreichen oder müsste ich mir ein neues kaufen. Wenn ja, welches würde für mich dann aussreichen?
    Was würde passieren wenn ich die Leistung nicht hab und die Grafikkarte trotzdem einsteck?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Erst mal die Frage, warum eine 560Ti?
    Die billigste 560ti gibt es für 166€, für 16€ mehr hättest du die Radeon 7870GHz-Edition von XFX bekommen, und die ist erheblich schneller als die 560ti. Und die Radeon verbraucht auch noch weniger Strom. Ich rate also dringendsr die Bestellung zu stornieren.
    Was passiert, wenn du die Leistung nicht hast? Der PC fährt erst einmal ganz normal hoch, wenn du ein grafiklastiges Programm oder Spiel startest schmiert entweder der Rechner ab oder alles läuft in Zeitlupe ab.

Ähnliche Themen

  1. Brauche neues Netzteil

    Von Smith51 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 07:56
  2. Neues Netzteil

    Von ritta im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:49
  3. Welches Netzteil brauch ich?

    Von VirusGun im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:44
  4. neues Netzteil

    Von bastelstephan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:38
  5. Neues Netzteil

    Von bjk66 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz