Office auf den Desktop

6Antworten
  1. #1
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Office auf den Desktop

    Hallo

    Ich hatte am Anfang meines Laptops alle Officefunktionen auf dem Desktop als Verknüpfung. Nun möchte ich das wieder, finde die nötigen Dateien aber nicht. Im Startmenü habe ich auch schon geguckt, aber leider stecken die da auch nicht mehr. Weiß jemand wie ich die wiederfinde???


    LG
    electrofreak

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Klick mal auf Windowstaste + R -> gebe "appwiz.cpl" ein(ohne "") und schau nach ob da noch dein Office installiert ist. Sorry, umständlicher Weg aber ich sitze grad nicht an einem Windowsrechner und den "normalen" Weg zu den installierten Programmen weis ich nicht

  3. #3
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Ja, ist es... Neuinstallation geht nicht, falls das noch jemand anmerken möchte .

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Such mal unter Windows office, oder Word, Excel, halt nach n paar Schlagworten. Vllt. findest du´s so.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Schaue mal in diesem Ordner: C:\Programme\Microsoft Office\Office12\. Eventuell hast du nicht Office 12, sondern eine frühere Version, aber das solltest du in C:\Programme\Microsoft Office\ sehen. Dort gibt es dann die verschiedenen Programme. Auf jedes Programm, was du auf dem Desktop haben willst, machst du einen Rechtsklick und wählst im Kontextmenü Senden an ... Desktop (Verknüpfung erstellen).

  6. #6
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Schaue mal in diesem Ordner: C:\Programme\Microsoft Office\Office12\. Eventuell hast du nicht Office 12, sondern eine frühere Version, aber das solltest du in C:\Programme\Microsoft Office\ sehen. Dort gibt es dann die verschiedenen Programme. Auf jedes Programm, was du auf dem Desktop haben willst, machst du einen Rechtsklick und wählst im Kontextmenü Senden an ... Desktop (Verknüpfung erstellen).
    Ich habe den Ordner Office14, und da steckt's nicht drin ...

  7. #7
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Undddd: gefunden :D!

    Trotzdem gelöst:

    Ich hatte es hier:
    C:\Programme (x96)\Microsoft Office\Office14\... .exe

    Danke
    electrofreak

Ähnliche Themen

  1. Office PC

    Von Unwissender im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 20:52
  2. Office

    Von Hallo33 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 09:40
  3. Office PC

    Von ghost im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:18
  4. Office XP

    Von LoHe im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 18:25
  5. Erfahrung mit MS Office/Open Office

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz