Gehäuse

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard Gehäuse

    Hallo zusammen,
    ich würde mal gerne wissen, welches Gehäuse sich so ziemlich am besten für Kabelmanagement eignet und ich habe sehr dicke Kabel im PC.

    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, zu erwähnen

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Was darfs kosten wäre noch interessant.

  3. #3
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja sorry, ähm bis 80 Euro und noch eine kurze Frage: Wie lange braucht man ungefähr für den Hardware-Tausch in ein anderes Gehäuse?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Batana
    Wie lange braucht man ungefähr für den Hardware-Tausch in ein anderes Gehäuse?
    Je nachdem wie viel Übung man hat und welche Hardware alles getauscht werden muss so grob eine halbe bis eine Stunde.

  5. #5
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Gut, weil der Typ der das macht nimmt pro halbe Stunde 50€....ich finde das viel zu teuer aber naja...

    Dann fehlt nur noch das Gehäuse

    Ich fände das hier sehr geil:Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Corsair Carbide 300R Midi-Tower - schwarz Window

  6. #6
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Das ist wucher... mit n bisschen Fingerspitzengefühl, und ner guten Anleitung packst du das auch selber! 50€ ist ja der Wahnsinn...
    Google mal da wirst du 1000e anleitungen finden!

    Viele Grüße

  7. #7
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Aber wieder rum ein falsche Handgriff und der PC funktioniert nicht...oder ich mache was kaputt, dann ist die Garantie weg und der Rechner geht nicht...und wo findet man so Videos auf YT finde ich nix..

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

  9. #9
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Naja kommt darauf an was man googelt ... ich habe mich entschieden das "umbauen" nicht selbst zu übernehmen. Ich bekomme demnächst wahrscheinlich ein PC von der Arbeit mit, der nicht gebraucht wird und teste meine Fähigkeiten

  10. #10
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    So, jetzt habe ich aber immer noch nicht erfahren, welches Gehäuse eurer Meinung nach das beste für Kabel Management ist

Ähnliche Themen

  1. Gehäuse kauf

    Von mgfritz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:25
  2. LED's in das Gehäuse.

    Von MyDevil13 im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:19
  3. pc gehäuse (seitenwand)

    Von bombdeck im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:11
  4. Welches Gehäuse?

    Von kingsadist im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:18
  5. Wie ist das Gehäuse ...

    Von Markus1994 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz