Probleme mit Grafiken mit Internet Explorer

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme mit Grafiken mit Internet Explorer

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Mir werden teilweise keine Bilder mehr angezeigt obwohl unter Extras....Multimedia Animation und Bilder anzeigen eingeschaltet ist. Das passiert z.B. auf saturn.at; nachdem ich auf Produkte gehe sehe ich über den Rubriken keine Icons mehr und wenn ich in der Explorerleiste ganz oben auf das "?" und dann auf Info gehe sehe ich dort das Bild von IE nicht mehr und es steht nur mehr Version (ohne Text dahinter), Verschlüsselstärke (auch ohne Text) usw. dort. Ganz unten ist nur mehr der OK-Button.

    Wenn ich andere Seiten aufrufen in den sowas nicht passiert ist auch das Info-Fenster wieder ok.

    Vielleicht weiß ja jemand rat woher das kommt. Umgestellt habe ich jedenfalls nicht. Und bitte nicht sagen daß ich einen anderen Browser verwenden soll.

    Trotzdem schon mal Danke für eure Antworten.

    PS: System Win XP ohne SP, IE 6

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also Windows XP ohne Service Pack ist mehr als fahrlässig... Das nur mal so gleich als erstes. Seit wann besteht das Problem denn und was wurde zu diesem Zeitpunkt am Rechner verändert? Eventuell Software installiert oder deinstalliert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also das Problem besteht erst seit letzter Woche. Installiert habe ich nix neues. Viren sind keine drauf. Adaware und Spybot finden auch nix. Habe schon daran gedacht den IE 6 neu zu installieren bzw. reparieren aber ob das was nützt.

  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,
    ich kenn mich ja nicht mit Hijacks aus, aber ich könnte mir nachdem, was ich hier so gelesen habe vorstellen, dass eine solche Logfile Aufschluss bringen könnte, mach sie doch einfach mal!

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    So habe jetzt das Problem lokalisieren können.
    Es ist der Internet Explorer selbst. Habe Opera 8.51 installiert und da werde die Seiten richtig dargestellt. Ich würde ja gerne Opera weiter verwenden nur leider ist der Bildaufbau um einiges langsames als bei IE.

    Vielleicht gibt das ja Aufschluss auf das Problem.

Ähnliche Themen

  1. Viele Probleme mit Internet Explorer 8

    Von quattro20v im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 08:10
  2. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  3. INTERNET EXPLORER PROBLEME HILFE

    Von Werny im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:21
  4. Probleme mit Internet Explorer

    Von chicca66 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:49
  5. Internet Explorer 7 - Probleme nach Neuinstallation

    Von Harleinom im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 08:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz