Hallo,

ich habe mir 3 Monitor gekauft. Nun möchte ich die auch an Pc anschließen und zusammen laufen lassen. Hat auch soweit gut geklappt.

Nun stehe ich vor dem Problem das er alle Monitore erkennt aber nur 2 laufen lassen kann. Duplizieren geht auch nicht. Er kann Wechseln auf den dritten aber dann geht der 1. aus . Kann ich auch die 2 Ports vom Motherboard verwenden oder müssen sie alle 3 über die GFK laufen?Also ich probiere schon 2 Tage herum und aus den Antworten aus den Foren werde ich nicht so richtig schlau und deswegen fange ich ein alt besprochenes Thema neu an.

Mein System:

1. Monitor Acer G225HQV
2. Monitor LG Flatron IPS 235
3. Monitor Acer G225HQV ( wie der erste )
Betriebssystem Win 7
Grafikkarte Asus EHA6450 Series
Motherboard Gigabyte GA - 78LMT-S2P


Also ich hoffe wirklich ihr könnt mir Ratschläge und Hilfestellung geben. Ich bedanke mir schon mal im Voraus.



Ben