brauche dringend hilfe kann keine emails verschicken im outlook 2007

23Antworten
  1. #1
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard brauche dringend hilfe kann keine emails verschicken im outlook 2007

    hallo leute

    ich habe ein großes problem,da ich dringend emails verschicken muss geht leider nicht mehr!

    hintergrund:

    habe das outlook 2007 schon jahre drauf geht top aber seit heute mittag kann ich zwar emails empfangen aber KEINE mehr verschicken es kommt diese nachricht siehe anhang!

    ich habe beim ausgangsserver smtp den hacken gesetzt und auch gleiche einstellung wie posteingangsserver!
    trotzdem nichts!
    habe schon die tool reparieren benutzt hilft alles nichts! kann keine mehr verschcken ,dann kommt immer diese nachricht! siehe anhang

    bitte was kann das sein?

    danke mal

    gruß tom

    mist das bild ist zu groß zum hochladen hier ich versuch es zu kopieren und hier einzustellen

  2. #2
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    mist ,geht auch nicht na ja im sinne kann ich es wiedergeben,ich soll outlook schliesen und ein toll nehmen der das reparieren soll! das habe ich versucht da ich dan in kontoeinstellungen war,diese reperatur lief durch aber half auch nichts!

    was kann ich tun?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wir brauchen die genaue Fehlermeldung, um dir helfen zu können. Hier mal eine Anleitung, wie du den Screenshot hochladen kannst:
    Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki

  4. #4
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ich habe ja schon ein scrennshot gemacht mit dem snipping tool,aber ich kann es hier nicht anhängen da es zu groß ist obwohl ich echt nur der trext eingefügt habe,mist echt

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deswegen steht in unserer Anleitung ja auch, wie man Screenshots so verkleinert, dass man sie hier hochladen kann. Alternativ kannst du auch einen anderen Bildhoster verwenden und auf das Bild verlinken.

  6. #6
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ne das ist doch jetzt für mich alles viel zu langwierig ,das jetzt noch alles zu beachten und lesen brauche einfach tipps! man warum nur kann man hier nur mini kleine anhänge...... ist doch echt blöd

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    ne das ist doch jetzt für mich alles viel zu langwierig ,das jetzt noch alles zu beachten und lesen brauche einfach tipps!
    Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was dein Problem ist. Wenn es wirklich total dringend ist, dann wende dich an einen professionellen Support. Die können dir sofort helfen.

    Zitat Zitat von timtom2000
    man warum nur kann man hier nur mini kleine anhänge...... ist doch echt blöd
    Normalerweise reicht es vollkommen aus, dass wir nur Bilder bis ~1,5MB zulassen.

    Edit:
    Das Problem scheint behoben zu sein:

  8. #8
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    nein ist es nicht!!

    aber dort kannst du ja die fehlernachricht sehen!
    komisch warum es dort geht hier nicht nun gut

    mit der reperatur geht es auch nicht!
    habe gerade versucht das email programm neu zu installieren die fehlermeldung kommt wieder

    keiner ne idee? werde noch verrückt

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    aber dort kannst du ja die fehlernachricht sehen!
    komisch warum es dort geht hier nicht nun gut
    ComputerBase.de hat ihr Forum anders konfiguriert als wir. Unser Administrator findet, dass die aktuelle Dateigröße für Bildanhänge groß genug ist. Wenn sie dir zu klein ist, kannst du dich gerne an Holger wenden und ihm eine PN schicken.

    Zitat Zitat von timtom2000
    keiner ne idee?
    Zitat Zitat von zynisch;
    Nachtrag: Ok, nachdem du das Tool schon verwendet hast, sind vielleicht die anderen Tipps im Artikel hilfreich. Sprich, eine neue Datendatei erstellen lassen bzw. manuell erstellen und alles rüberkopieren. Würde das Tool auf jeden Fall auch mehrmals ausführen. Viel Glück!
    Quelle: - 27.08.2014 21:42 Uhr

    Hier der Link zu den anderen Lösungsvoschlägen in der offiziellen Windows-Hilfe:
    Reparieren Ihrer Persönlichen Ordner-Datei (.pst) in Outlook

  10. #10
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ok danke mal denke das wir heute nichts mehr werde morgen halt in ein pc shop gehen müssen ich bin KEIN profi das sollte mal noch erwähnt werden!!!!!!!!!

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Gibt es bei deinem Anbieter eventuell die Möglichkeit einen Webmail-Dienst zu nutzen?

    z.B. T-Online bietet seinen Kunden diese Möglichkeit an:
    https://email.t-online.de/?nmbr=1

  12. #12
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ja schon ich hatte früher mal bei t-online das email programm musste aber wechseln da ich imap nutzen wollte das ich vom handy aus und pc die mails abholen wollte! daher ging das nicht mehr da dies nur pop3 benutzte!

    ne möchte jetzt nicht vom regen in die traufe kommen
    möchte weiterhin das outlook nutzen man man das kann doch nciht wahr sein das jetzt so ne scheisse mich total ins abseits befördert!

    kann man sowas auch über tel. und teamsviewer machen kannst du das?

  13. #13
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ok habe ein test gemacht wenn ich im kundencenter von t-online bin,dann kann ich auch die email abrufen und auch antworten habe gerade auf eine mail ein test gemacht und zurück geschickt geht,aber warum nicht im outlook ich bin das halt gewohnt und.......

    man das muss doch bestimmt nur ne kleinigkeit sein oder?!

  14. #14
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    ne möchte jetzt nicht vom regen in die traufe kommen
    möchte weiterhin das outlook nutzen man man das kann doch nciht wahr sein das jetzt so ne scheisse mich total ins abseits befördert!
    Zitat Zitat von timtom2000
    ich habe ein großes problem,da ich dringend emails verschicken muss geht leider nicht mehr!
    Das soll ja keine Lösung deines Problems darstellen. Bloß würde dir dieser Workaround die Möglichkeit geben E-Mails zu verschicken. Es scheint ja sehr dringend zu sein.

    Der T-Online-Webmail ist kein Programm, sondern eine Internetseite. Du loggst dich einfach ein und kannst dann direkt im Browser deine E-Mails lesen und schreiben. Da muss man nichts installieren.

    Zitat Zitat von timtom2000
    kann man sowas auch über tel. und teamsviewer machen kannst du das?
    Man kann Probleme auch über Telefon und Teamviewer lösen. Aber ich kenne mich nicht mit Outlook aus, sodass ich da keine Hilfe großartige Hilfe bin.

  15. #15
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    aber warum nicht im outlook ich bin das halt gewohnt und.......

    man das muss doch bestimmt nur ne kleinigkeit sein oder?!
    Outlook speichert alle deine E-Mails in einer Datei. Diese Datei ist bei dir kaputt und das automatische Reparatortool kann sie nicht reparieren. Das ist kein kleiner Fehler. Das ist so ziemlich der schlimmste Fehler, der dir in Outlook passieren kann.

    Da muss aber ein Fachmann ran, der sich mit Outlook auskennt. Da kann ich dir nicht helfen.

  16. #16
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ja ich muss bzw. sollte mich auf eine bewerbung melden heute noch mit anhänge! das kann ich nicht mehr und tel. geht sowas nicht scheisse man, die sache sollte heute noch raus und nun der dreck,man ich fasse es echt nicht mein evt. neuer job fängt ja schon gut an

  17. #17
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ok meister trotzdem danke für deien hilfe und sorry für meine barsche art vorhin bin halt total angespannt da ich wirklich was wichtiges erledigen sollten über den dreck outlook!
    man gerade heute,habe den mist schon zig jahre nie war was!

    also das heist nun im klartext was macht ein fachmann damit

  18. #18
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    also das heist nun im klartext was macht ein fachmann damit
    Ich weiß nicht, was ein Fachmann damit macht. Es gibt bestimmt noch bessere Diagnoseprogramme oder andere Tricks, um die Datei zu reparieren. Aber wie gesagt: Das muss sich jmd. anschauen, der Ahnung von Outlook hat.

  19. #19
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ok passt,gehe jetzt tv schauen und ne kasten bier,der dreck hier kann mich mal.....

    wenn ihr hier im forum schon probleme damit habt,wie soll ich dann als laie den mist hinbekommen!?

    ok trotzdem danke bin dann weg

  20. #20
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von timtom2000
    wenn ihr hier im forum schon probleme damit habt,wie soll ich dann als laie den mist hinbekommen!?
    Wir sind auch nur Laien und helfen hier in unserer Freizeit. Wie kennen uns nur etwas besser mit PCs aus als der durchschnittliche Deutsche.

  21. #21
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ok drüben im anderen forum gehts ab ich weis nicht ob der junge es drauf hat jedenfals schreibt er vielversprechend .-))

    bin mal gespannt ok

  22. #22
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    so leute kurz neuster stand,nachdem ich ja gestern hier fast das ganze forum "aufgemischt" habe und angst und schrecken verbreitet habe.-)))

    war heute morgen in eiem pc laden in unserer stadt, der typ meinte das es NICHT an outlook liegen kann,da ich ja empfangen kann!,er riet mir bei der telekom störungsstelle anzurufen und dort mein fall zu klären da es NUR an dem server liegen kann,obwohl ich ihm die fehlermeldung gezeigt habe!

    na ja ich als laie glaube das mal schnell zur telekom dort auch angst und schrecken verbreitet .-)))

    die leiteten mich dann weiter zur hotline.-)) die kennen mich schon ,"megalach"

    ok dort mein fall erklärt und der freundliche typ meinte das es bei der telekom ein speziellen it soforthilfe gibt die können via "teamviewer" auf mein pc und können den fehler beheben.-))

    ich war total bav das es sowas bei der telekom gibt!?

    ok ich rief dort an ne kundenfreundliche 0800 nummer,dann erklärt eich mein fall er kamm auf mein pc und wir beschlossen den ganzen outlook runter zu werfen ud neu aufspeilen die sache hat er wunderbar gemacht ich sah entspannt vom sessel aus zu und konnte meine zweite hälfte von der bierkiste geniesen.-))

    wir redeten nebenher über gott und die welt,der typ war echt locker drauf schade das er aus nrw war,sont hätte ich ihn zum grillen eingeladen .-))

    nach ca. 20 min neu aufgespeilt und er hat mir gleich noch mein pc "gereinigt" und siehe da, der verfluchte outlook geht wieder alles wie vor jahren!.-))

    ich bin überglücklich .-))

    und jetzt kommt der hammer ganz für lau war der service nicht aber die 4.95 euro sind gut investiert,wenn ich denke das ein pc prfi bei uns in der stunde 40 euro nimmt.-))))

    diesen service bittet telekom seit ca. 1 jahr an so sagte er mir und kostet pro monat 4.95 euro

    die nummer ist schon fest in meiem telefon gespeichert!!

    da wird immer über die telekom gelästert,aber hey den service soll erst mal ein anderer nachmachen

    von mir auf alle fälle beide dauem hoch !!!

    dies zum gestrigen thema noch abschliessend

    euch allen noch viel spass und wenig probleme hier .-))))

    gruß tom

  23. #23
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ich gesell mich mal dazu
    Zitat Zitat von timtom2000
    habe gerade versucht das email programm neu zu installieren die fehlermeldung kommt wieder
    Es freut mich sehr für dich dass alles wieder funktioniert! da stimme ich dir zu, diesen Service der Telekom finde ich toll
    Aber was hat denn der Mitarbeitern anders gemacht als du bei der Installation? Würde mich einfach mal interessieren.

    LG,

    Der Tele

  24. #24
    Avatar von timtom2000
    timtom2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    na ja er hat halt ALLES komplett gelöscht und den pc "gesäubert" aufgeräumt neu installiert und eingestellt!
    für dich evt ne kleinigkeit,aber für mich als laie ist so was schon..... was,sage ja nicht das ich es nicht hinbekommen hätte ,aber wenn das ein profi macht dann um so besser .-))

    ach ja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen,für die 4.95 euro kann man natürlich ein monat lang bei der hotline anrufen,fragen und hilfe rund um den pc,handy soft und hardware fragen aller art bis zur komplett neuinstalation vom pc!

    man kann natürlich auch das ganze aufs jahr verlängern als abo so zu sagen.

    für mich als laie eine intressante sache,da ich kein bock habe immer in ein pc laden zu rennen,und ewig warten und einige tage hingehalten zu werden von der dann kommenden schlussrechnung möchte ich mal gar nicht reden!

    das wollte ich noch erwähnt haben!

    allzeit gutes sorgenfreies surfen

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe

    Von andi979 im Forum Handy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 13:07
  2. Kann keine Emails versenden

    Von ScLUi im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:55
  3. Brauche dringend Hilfe!!!! Keine Verbindung mehr

    Von metaxa208 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:12
  4. brauche dringend hilfe

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:25
  5. Brauche dringend HILFE pls pls pls

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz