Mac im iTunes autorisieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard Mac im iTunes autorisieren

    Hi,

    ich habe heute meinen Mac bekommen und ihn soweit eingerichtet.
    Jetzt wollte ich mich im iTunes einloggen und meine gekaufte Musik laden um diese dann auch am Rechner wiedergeben zu lassen.
    Aber egal was ich probiere bekomme ich es nicht hin den Mac meiner AppleID hinzufügen bzw zu autorisieren.

    Bei den alten iTunes Versionen wusste ich wie das geht nur bei der neusten Version finde ich das nicht mehr. Google und Youtube zeigen mir auch nur Anleitungen für alten iTunes Versionen. Sogar direkt bei Apple auf der Supportseite finde ich es nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Öffne iTunes und gehe dann in der Menüleiste oben auf Store -> Diesen Computer autorisieren.

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ja, das ist mir klar gewesen nur im aktuellen iTunes wird die Menüleiste nicht angezeigt.^^
    Geht nur wenn man im Vollbildmodus sich befindet und dann an den oberen Bildrand mit dem Cursor geht. Hab es aber dann auch gefunden.

    Trotzdem danke.

Ähnliche Themen

  1. iTunes spinnt

    Von telecaster95 im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:54
  2. Itunes error 7 hilfeeee

    Von sahin257 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:11
  3. iTunes stürzt ab

    Von phil4545 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:19
  4. iTunes Popup Fenster

    Von ferry555 im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:54
  5. iTunes Player

    Von Bomber4000 im Forum Audio und Video
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 01:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz