iTunes stürzt ab

7Antworten
  1. #1
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard iTunes stürzt ab

    hi, ich hab da ein problem mit itunes...
    und zwar stürzt es (nachdem ich das software update installiert habe) andauernd ab :/

    hier ist der fehlercode : Problemereignisname:BEX
    Anwendungsname:iTunes.exe
    Anwendungsversion:9.2.1.5
    Anwendungszeitstempel:4c47745b
    Fehlermodulname:MSVCR80.dll
    Fehlermodulversion:8.0.50727.4053
    Fehlermodulzeitstempel:4a594c79
    Ausnahmeoffset:000489bc
    Ausnahmecode:c000000d
    Ausnahmedaten:00000000
    Betriebsystemversion:6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID:1031
    Zusatzinformation 1:de8a
    Zusatzinformation 2:4fa040a16f35e6e675984ea54b302855
    Zusatzinformation 3:2d07
    Zusatzinformation 4:5225acc6c0f4892c1259e47037015b14

    Das doofe is ich brauch die neue version wegen des firmware updates von apple für den iPod Touch

  2. #2
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    oke hab herausgefunden das iTunes nur abstürzt wenn der ipod angeschlossen ist... hat jemand eine idee wie ich dieses problem beheben könnte?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist eindeutig ein Fall für den Apple-Support. die sollten dafür eine Lösung wissen.

    LG

  4. #4
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Ok danke, ma schaun was die zu sagen ham ^^

    edit : im support steht ich soll im ordner c:benutzer/benutzername/appdata etwas machen, jedoch existiert dieser ordner gar nicht! ich habe auch ein reperatur programm ( wenn man die das itunes setrup öffnet kommt das) drüberlafuen lassen nix gebracht... wenn ich unter gast ituners mit angeschlossenem ipod öffne taucht diese problem nicht auf!
    Eine frage an macbemm (der weiß das sicherlich) wenn ich itunes deinstalliere, wird dann auch meine mediathek gelöscht?

  5. #5
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    de und neuinstallation hat auch nichts gebracht x(

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Schau mal in C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten (der Ordner ist versteckt). Das ist der entsprechende Pfad unter Windows XP.

  7. #7
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Habe winvista 64 bit, problem hat sich mehr oder weniger gelöst.. :S
    ich hab einfach meinen musik ordner freigegebn den dann im gast profil in die meiathek verschoben un hab jetz da auch die musik, weils ja unter gast gin... warum auch immer jedenfalls hab ich jetz des softwareupdate fürn ipod un die apps, musik un so sin acuh wider drauf^^

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    .... und wenn du im nächsten Post nach dem Schreiben deinen Text noch einmal in der Vorschau ansiehst und entsprechend korrigierst wird das Ganze für den Leser auch weniger anstrengend.

Ähnliche Themen

  1. Mac im iTunes autorisieren

    Von Kerox im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:00
  2. Fragen zur Musik, iTunes & MP3

    Von ivan-86 im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:33
  3. iTunes spinnt

    Von telecaster95 im Forum Audio und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 10:54
  4. Wiedergabe mit iTunes schlecht

    Von niccelced im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:58
  5. iTunes Player

    Von Bomber4000 im Forum Audio und Video
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 00:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz