Servus Leute

bin seit langem auf der Suche nach einem neuen PC. Mein jetziger ist zwar noch nicht sooo alt aber ich hätte damals mehr geld investieren sollen, aber naja wer billig kauft kauft 2 mal heißt es ja Ich blicke bei der ganzen hardware heutzutage einfach nicht mehr durch und suche deshalb rat bei euch.

Der PC wird meistens zum zoggen verwendet, u.a League Of Legends, COD und sonst auch nur zum Surfen, Filme schauen, und ab und zu rendern.

Ich zähle euch erstmal mein jetziges zeug auf damit ihr wisst ob da noch was zu holen ist Vorhanden ist ein Lenovo K430 oder etwas in dieser form mit einem preis vom damals knapp 800 euro ( natürlich ein älteres model als dass,das es heute gibt )

GeForce GT 640 2048Mb Lenovo 3109 Mainboard intel core i7 3770 3,4 GHz CD Laufwerk ist vorhanden jedoch keine ahnung welches

Ja an geräten hab ich Tastatur :
Logitech G19s
Maus : Logitech G 600
Headset : Razer Tiamat 7.1
2 vorhandene monitore : Acer S275HL , HP x2301

DA ich ein großer Fan von Nvidia bin wäre mir eine grafikkarte davon ganz recht, ich benutze bisher 2 bildschirme will mir aber noch einen dritten besorgen, also sollte sie dass schon drauf haben. ( Evtl 2 HDMI anschlüsse wenn dass geht Oo )

Mein Jetziger Computer hat eine ONboard Soundkarte und ist nicht für mein 7.1 headset ausgelegt, was ziemlich schade ist, also sollte der neue PC eine 7,1 soundkarte beinhalten.

Desweiteren will ich auch ein wenig an die zukunft denken, dass ich dort problemlos einzelne komponenten einfach austauschen kann. Eine Wasserkühlung wäre mir ebenfalls sehr recht , evtl mit steuerung.

Da ich auch viel wert auf optisches lege sollte das Gehäuse ein fenster haben finde auch manche CUBE Gehäuse ganz cool. Beleuchtung mit fernsteuerung wäre auch sehr wünschenswert

WLan sollte vorhanden sein aber bitte intern, sowie USB 3,0 mind. 3 mal.

Ich lege hier sehr viel wert auf performance und dauerbelastung bei bis zu 5.tägigen LAN Partys, Nein ich bin kein harzer, ich arbeite hart für mein geld und gönne mir ab und zu in dieser foem eine auszeit

Wenn noch irgendwelche fragen sind bitte melden !! und vielen dank schonmal für die vorschläge

PS. evtl noch ein online konfigurationsanbieter mit guter erfahrung wo ich alles noch gleich bestellen kann