Windows 7 Oberfläche

5Antworten
  1. #1
    Avatar von MasterWayne1993
    MasterWayne1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard Windows 7 Oberfläche

    Hey Leute, bin neu Hier!


    Da ich am überlegen bin , weil ich seit Monaten die Windows 7 Ultimate version benutze, wollte ich mal fragen, da ich keinen Key dazu habe ob ich auf Windows 7 Professional umsteige weil ich noch die Cd mit Key im schrank liegen habe

    Ist ja eigentlich genug oder ? da ich die Bitblocker nicht benötige reicht mir glaub ich auch win 7 pro !

    Mach mir nur paar Gedanken grade wegen der Benutzeroberfläche bzw wie sehr sie der Ultimate abweicht, da ich hier alles so schön eingerichtet habe!

    Ähnelt die Oberfläche der Ultimate version oder eher nicht so ??

    würd mich freuen auf eine Antwort !

    Liebe Grüße
    Flo

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Kauf dir doch im ebay für 15€ einfach den Ultimate Key und da brauchst du nichts anders machen

  3. #3
    Avatar von MasterWayne1993
    MasterWayne1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard Cool Danke :D

    Ich glaub die 15 euro kann ich mir noch leisten

    hab zwar gekuckt aber bei vielen steht zu viel negatives, aber ein Versuch is es auf jeden Fall wert

    ich danke dir und hoffe der Key funktioniert

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    und gibt es schon ergebnisse ?

  5. #5
    Avatar von MasterWayne1993
    MasterWayne1993 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Schön dass du Dich meldest

    Hab mir gestern mein Windows Ultimate neu aufgesetzt, da dauernd Fehlermeldungen trotz des Keys kamen und jetz bin ich grade dabei den Pc wieder so einzurichten wie er vorher war

    Hab zwar meine ganzen Filme verloren da ich keinen großen Usb stick bzw externe Festplatte hatte, dafür bin ich jetz legal angemeldet


    LG
    Flo

  6. #6
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Sehr gut, hast also nicht viel bezahlt, quasi die 15 € ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz