Lenovo Laptop nutzt Radeon R7 nicht als Grafikkarte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TEHGEH
    TEHGEH ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard Lenovo Laptop nutzt Radeon R7 nicht als Grafikkarte

    Hallo,

    ich habe natürlich schon recherchiert und einige Möglichkeiten gefunden, meine Grafikkarte zu deaktivieren, allerdings stellt sich bei mir immer folgendes Problem dar:

    Sobald ich meine Onboard intel5500 Grafikkarte deaktiviere, deaktiviert er anscheinend auch meine Radeon r7 m265. Natürlich habe ich schon sämtliche Treiber runtergeladen, oder auch im BIOS versucht das umzustellen, allerdings wird auch dort mir nur meine Intel Grafikkarte angeboten. Mit einem i7 Prozessor und einer radeon r7 m265 sollte ich mehr als 6 FPS in einem Spiel mit low-texture Options aufweisen können.

    Bitte um Hilfe


    LG

  2. #2
    Avatar von Anse1985
    Anse1985 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Von wo hast du die Treiber bezogen? Schau mal auf der offiziellen Herstellerseite.

Ähnliche Themen

  1. Lenovo X510 funktioniert nicht mehr

    Von ErIsTa95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 14:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 13:26
  3. Neuer Erazer X510 von lenovo funktioniert nicht

    Von xZerberos96x im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 18:32
  4. ATI Radeon PCIe Grafikkarte

    Von Iceman1968 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:30
  5. Das nutzt doch nicht oder ?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz