Moin zusammen,

ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er es dann ausführt, kommt er immer nur bis 10%. ( Ja, ich habe lang genug gewartet) Das habe ich bereits mit 2 verschiedenen Festplatten versucht, da ich dachte es liegt an der Festplatte. Ein mal mit der SSD 500GB 530/550 EVOBasic SA3 SAM, und das andere ist eine Seagate 1000 GB ST1000DM003-9YN162 HHD.

Wieso ich das ganze mache? Ich habe beim Spielen von z.B. Ring of Elysium auf ein Mal ständig blue screens bekommen mit dem Fehlercode: Memory Management oder Page Fault In Nonpaged Area.
Daraufhin habe ich mich belesen und wollte dann diesen Befehlt im CMD ausführen.

Desweiteren habe ich Windows neu installiert, ebenfalls auf beiden Festplatten. ( Mit Stick - Alles ordentlich mit dem Tool runtergeladen ) Ab und zu hat es geklappt. Manchmal kamen folgende Fehlercodes:
0x8007025D , [FONT=Segoe UI, Lucida Grande, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0xC0000005. Darauf hin habe ich mich dann wieder informiert und Installationsdatei von Windows erneut auf den Stick gespielt. Immer noch der selbe Fehler. Obwohl ich eine Windowsspeicher Diagnose (Ohne Ergebnis) durchgeführt habe ( Weil ich dachte es liegt am RAM), habe ich dann Windows mit jeweils einen RAM installiert. Das ging dann auch aber könnte auch nur Zufall sein, denn es ging auch schon mal mit beiden RAM.
Nun meine Frage: Woran liegt es dass ich Blue Screens bekomme? Und wieso läuft chkdsk /r immer nur bis 10% bei beiden Festplatten?

Hier meine PC Komponenten:

[/FONT]AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
ASRock B450 Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retai
NVIDIA GeForce GTX 970
OS: Windows Home

Vielen Dank für Eure Hilfe!