Chrome schließt sich wieder

1Antworten
  1. #1
    Avatar von robilein
    robilein ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2010
    Beiträge
    47

    Standard Chrome schließt sich wieder

    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit Chrome. Wenn ich Chrome starte öffnet sich relativ kurz das Browserfenster (ca. 2 Sekunden) und schließt sich danach gleich wieder. Es ist oben rechts in der Ecke eine Fehlermeldung, das Chrome nicht korrekt beendet wurde und man hat die Wahl zwischen "Wiederherstellen" und "Beim Start Seiten öffnen". Ich habe Win7 und Chrome ist auf dem neuesten stand. Manchmal hilft ein Neustart vom PC und manchmal geht Chrome dann nach 5oder6 startversuchen.

    Mfg
    Robert

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Du solltest Windows7 nach Ende des Supports aus Sicherheitsgründen nicht mehr online verwenden. Hier solltest du einen Wechsel ins Auge fassen uns zwar entweder auf Windows 10 oder Linux.

    Du kannst bei deinem Problem mehrere Dinge vbersuchen:
    - das aktuelle Nutzerprofil löschen
    - Chrome deinstallieren und danach neu installieren

    die rabiatere methode:
    - einen anderen Browser verwenden

Ähnliche Themen

  1. Laptop schließt sich automatisch nach spielstart

    Von izzooderboss im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 06:20
  3. XP meldet sich immer wieder ab

    Von herwig im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:09
  4. Pc schaltet sich immer wieder aus

    Von Mönchen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 06:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz