Win 10 auf MacBook

5Antworten
  1. #1
    Avatar von IT_Geek
    IT_Geek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2021
    Beiträge
    14

    Standard Win 10 auf MacBook

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung für das Installieren Win 10 auf MacBook? Bei meinem Studium muss ich eine Software benutzen, die leider nur im Windows System laufen kann. Kennt jemand kostenlose Software oder virtuelle Maschine, damit ich Windows auf MacBook installieren oder benutzen kann?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Ohne Kritik üben zu wollen, aber die Suche auf Google war kürzer als die Zeit, die du für diesen Post verbraucht hast:
    https://support.apple.com/de-de/HT201468

  3. #3
    Avatar von IT_Geek
    IT_Geek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2021
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Ohne Kritik üben zu wollen, aber die Suche auf Google war kürzer als die Zeit, die du für diesen Post verbraucht hast:
    https://support.apple.com/de-de/HT201468
    Danke @Bernard Sheyan, dachte es gibt noch bessere Lösungen, damit man nicht nicht so viel freien Speicherplatz auf dem Startvolume des Mac haben muss.

  4. #4
    Avatar von Computerfan03
    Computerfan03 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2021
    Beiträge
    7

    Standard AW: Win 10 auf MacBook

    Ich glaube das ist schon die beste Lösung. Zumindest aus meiner Sicht

  5. #5
    Avatar von techfan
    techfan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard AW: Win 10 auf MacBook

    Der Support von Apple hat mir schon in vielen Situationen geholfen, da kann ich nur zustimmen, dass das meistens die besten Lösungen sind. Du findest dort viele Lösungsansätze, die einfach selbst anzuwenden sind, ohne weiteren Support von Apple selbst zu benötigen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich bei den meisten Problemen mit Apple Geräten, der Software oder sonstigen Fragen.

  6. #6
    Avatar von erviname
    erviname ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2021
    Beiträge
    9

    Standard AW: Win 10 auf MacBook

    Wusste gar nicht, dass man Windows auf Apple Produkten nutzen kann

Ähnliche Themen

  1. Mittelklasse-Headset für MacBook Pro

    Von Ressentiment im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 15:27
  2. Treiber für MacBook Pro Mustek A3 EP

    Von sefipa im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 06:35
  3. Backups auf dem Macbook

    Von RcCarDriver im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:54
  4. Problem mit dem Ruhezustand, MacBook Pro

    Von McLovin im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:22
  5. MacBook - Air

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz