Prepaid von Aldi?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard Prepaid von Aldi?

    Guten morgen alle,

    ich habe jetzt schon mehrfach überlegt, ob ich einfach um Geld zu sparen meinen Vertrag zu einem Anbietern wechseln sollte.
    Diese Discounter haben ja alle irgendwie verschiedene Handyverträge, da gibt es ALDI SIM, LIDL Sim usw.
    wer von euch hat da einen Vertrag und lohnt sich das?

  2. #2
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard AW: Prepaid von Aldi?

    Hab mich ehrlich gesagt noch nie mit den Verträgen da beschäftigt, aber ich glaube, dass die vor allem für
    die Leute gut sind, die eh weniger Datenvolumen brauchen und kaum telefonieren.

  3. #3
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Prepaid von Aldi?

    Ja, so ist das auch, wenn man wenig telefoniert und auch nicht so viel Datenvolumen braucht,
    dann sind diese Prepaidverträge auch gut.
    Congstar soll aber auch ganz gut sein, so wie das hier steht
    https://handyohnevertrag.net/prepaidtarif/

  4. #4
    Avatar von SebastianKo
    SebastianKo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2021
    Beiträge
    29

    Standard AW: Prepaid von Aldi?

    Grade von ALDI habe ich da viel positives gehört was so kosten anbetrifft, habe aber selbst keine ALDI Sim

  5. #5
    Avatar von JochenNowak
    JochenNowak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2023
    Beiträge
    10

    Standard AW: Prepaid von Aldi?

    Mir geht es da ähnlich. Ich habe einen relativ guten Handyvertrag von O2 mit ziemlich viel Datenvolumen, die ich auch brauche, da ich unterwegs viel online bin.
    Aber von Aldi Talk habe ich nur gutes gehört, mein Vater nutzt es und er ist damit voll zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Surfstick prepaid - Empfehlungen?

    Von temperence im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 12:27
  2. O2 Prepaid Surfstick

    Von AyJAy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 06:19
  3. aktuelles ALDI notebook

    Von Sebi1901 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:15
  4. Mobile Internetverbindung...+Prepaid

    Von distel.hf im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:11
  5. Aldi Notebook MD 95400

    Von Mütze6 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz