Hardcore Survival Spiel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Solembum
    Solembum ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Beiträge
    1

    Standard Hardcore Survival Spiel

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Survival Spiel indem es wirklich nur ums Überleben geht ohne Schnick Schnack. Also ein Spiel indem es mir schwer genug gemacht wird für Essen und Trinken zu sorgen damit ich mich nicht viel mit Sachen wie crafting, Sachen bauen usw. auseinandersetzen muss. Am besten ein Spiel was den Urzeitüberlebens Instinkt aktiviert und dementsprechend realistisch ist. Also jagen, sammeln, Wasserquellen finden und mich vor wilden Tieren schützen.
    Über Wissen würde ich mich freuen .

    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  2. #2
    Avatar von JochenNowak
    JochenNowak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2023
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hardcore Survival Spiel

    Ich gucke zur Zeit Alone, die "Vorbild-Serie" von 7 vs Wild.
    Grade wo jetzt der Winter kommt, und man selbst nicht so gut so viel raus kann, hätte ich da auch schon Bock drauf. Kenne da aber kein Spiel, würde mich aber auch brennend interessieren

Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel

    Von sportflieger im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 19:01
  2. Suche ein Survival spiel

    Von Bullibug im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:56
  3. Fps im spiel (low fps)

    Von karllutwig im Forum Computerspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 02:39
  4. Formel 1 Spiel für PC

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 06:49
  5. NT Spiel für XP

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz