XP-Home hängt sich beim Benutzerkonto auf nach dem booten.

40Antworten
  1. #1
    Avatar von TheXP
    TheXP ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard XP-Home hängt sich beim Benutzerkonto auf nach dem booten.

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem und zwar musste ich neue partitionen erstellen weil in einen Trojaner aufn Rechner hatte.

    So nun zum problem.Jetzt hängt sich mein Rechner beim booten zum Benutzerkonto immer auf d.h.,das wenn ich jetzt zu Beispiel 2 Benutzerkonten habe ich zwar auf das Benutzerbild drauf gehen kann,aber es wird kein Windows geöffnet.D.h.er hängt sich auf,erst nach dem ich den Task beende kann ich auch wieder ins Windows rein bzw.

    der Recher funzt wieder.

    Was könnte der Fehler sein?Kann es daran liegen das neue Partitionen erstellt wurden und Windows die Benutzernamen nicht erkennt bzw.akzeptiert?Weil die alten noch im System gespeichert sind??

    Wenn ich wiederrum Benutzer---->wechseln mache dann geht es ohne Probleme da hängt sich nichts auf,aber sobald er gebootet wurde hängt er wieder

    Ich danke euch für die Hilfe in voraus Gruss

    TheXP

  2. #36
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    so langsam finde ich auchnicht mehr durch. Ich denke du willst auf diesem Rechner Windows installieren und hast bereits alle Partitionen gelöscht. Nun schreibst du das Windows deine WLAN-Verbindung nicht mehr findet...

    Hast du nun doch ein lauffähiges Windows auf dem Rechner?

  3. #37
    Avatar von TheXP
    TheXP ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,wollte dich nicht verwirren

    Also ich habe alle partitionen gelöscht die von Werk aus drin wqren und habe auch andere erstellt.D.H.von Werk aus war bei C:150GB und Windows XP-Home drauf.

    Bei D:waren glaube ich knapp 130GB und die Backup Daten drauf.Und bei E:der rest halt,habe eine 300GB Festplatte drin.

    Und auf dem E:Laufwerk waren halt die Recovery Daten drauf.

    So nun habe ich halt alles neu erstellt und Windows-Home dann wieder auf C:diesmal 20GB(neue partition von mir)gemacht als NTFS.Bei D:80GB.und den rest bei E und beide natürlich auch formatiert.

    Und nach dem formatieren und installieren von Windows hat sich der Recher auch aufgehangen beim Benutzerkonto.

    Dann habe ich halt die Recovery eingeworfen und eine Werkseinstellung wiederhergestellt,aber auch das hat nichts gebracht auch da hängt er sich auf.

    Auch habe ich es mit einer XP-Prof.versucht und auch da kommt das gleiche Ergebniss zustande.

    Zurzeit habe ich wieder durch die Recovery CD die Werkseinstellung von auf den Rechner.D.h.alle Treiber und CO.sind dann schon vorhanden.

    So nun ist mir aber gestern und heute was komisches passiert,das der Recher beim starten von Windows XP meine LAN-Verbindung 2 nicht gefunden hat und ich somit nicht ins Internet konnte.

    Habe eine 1394-Verbindung,eine Drahtlose Netzwerkverbindung und eine LAN-Verbindung 2.Und gestern und heute auch hat er die beim starten nicht gefunden.

    Erst nachdem ich den Recher am Netzschalter ausgemacht habe als Windows noch an war und ihn dann wieder hochgefahren habe hat er auch wieder meine LAN-Verbindung 2 gefunden.Also diese 2 Monitore in der Leiste unten rechts

    So ich hoffe jetzt war es etwas verständlicher??
    Gruss

  4. #38
    Avatar von TheXP
    TheXP ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,ich mal wieder

    also habe heute bei Medion angerufen und die wissen auch nicht wirklich weiter.

    Haben es erstmal auf die Recovery-Daten geschoben da ich ja E:komplett gelöscht bzw.neu erstellt habe.Aber als ich sagte das ich schon 2 Betriebssysteme installiert habe und es da auch der Fall war mit dem aufhängen konnte das mit E:nicht viel zutun haben.

    Also erstmal wollte er mir eine neue Platte schiken aber als ich meinte das ich es auch schon mit einer anderen versucht habe war der Gedanke weg.

    Nun kam er zu dem entschluss das ich den Rechner an die schiken soll und die schauen sich das mal genau an.

    Er ginge von einem Hardwarefehler aus in Richting RAM-aber die kann ich auch schon mehr oder weniger ausschliessen.Das sagte ich ihm auch bereits.

    Nunja einen Techniker zu schiken hätte wohl seiner Meinung nach weniger Sinn weil die Hardwaremässig nur unterwegs seinen.

    Aber ich überlege es mir nochmal mit dem verschiken weil es ja bis zu 22Tagen dauern soll die Reparatur und das is mir schn etwas viel.

    Deshalb soll es erstmal dann doch ein Techniker probieren.

    Was habt ihr den so für Erfahrungen gesammelt auf dem Gebiet den Recher einzuschiken zur Reparatur??

    Gruss danke euch.

    PS:ich hoffe die Story hat bald ein ENDE.

  5. #39
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    also eingeschickt hab ich ihn noch nie, aber zum techniker gebracht, und die sind arscheteuer

  6. #40
    Avatar von TheXP
    TheXP ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Sir McGrady
    also eingeschickt hab ich ihn noch nie, aber zum techniker gebracht, und die sind arscheteuer

    Habe ja noch Garantie drauf deshalb mache ich mir da auch keine Sorgen

    Gruss

  7. #41
    Avatar von TheXP
    TheXP ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,da bin ich wieder....

    Also habe meinen Rechner heute wieder aus der Reparatur wiederbekommen getauscht wurde laut Reparaturschein...

    Motherboard wobei das erst vor einen halben Jahr ern.wurde.Grafikkarte und der CPU Cooler.

    Ansonsten soll alles I.O. sein.

    So nachdem ich den Recher eingeschaltet habe und lief er auch ohne Probs an,dann habe ich NEU STARTEN gemacht und welch ein WUNDER Er hängt wieder beim Benutzerkonto
    Auch die Icons springen immerwieder zurück in die Aussgangsstellung auf den Destop.

    So habe dann wieder bei Medion angerufen und mein Problem geschildert das die reparatur nichts brachte.Daraufhin fragte mich der Techniker ob ich Schaltsteckdosen nutzen würde weil die angeblich auch eine Ursache sein könnten.So da ich auch solche Verteilersteckdosen nutze habe ich es dann auch mit anderen versucht und direkt an die Wandsteckdose habe ich das Netzkabel angeschlossen leider hat auch das kein Erfolg ergeben

    So morgen rufe ich da nochmal an das sie mir einen Techniker vorbeibringen sollen.Die wollten das ich den Rechner wieder einschike aber diesmal werde ich es nicht mehr machen.

    So wenigstens schiken sie mir jetzt einen neuen Brenner zu weil sie den bei der reparatur auch nicht mitgewechselt habe,wobei ich noch einen BRIEF beigefügt habe mit meinen ganzen Problemen.

    So nun war schon mittlerweile 2x an meinen Recher defekt und der Brenner ist es ja auch noch.

    Nun meine Frage kann ich einen neuen Rechner bzw.mein Geld zurück fordern wenn die es nicht hinbekommen sollten den wieder richtig zum laufen zu bekommen????

    Ich habe den Rechner gerade mal seit den 25.3.05

    Danke euch Gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 15:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:32
  3. PC hängt beim Booten?

    Von Tanissa im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:52
  4. Beim herunterfahren hängt er sich auf!

    Von Mr. Grafikkarte im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz