HILFE-Mein Notebook Startet nur noch im BIOS!!!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von readman
    readman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard HILFE-Mein Notebook Startet nur noch im BIOS!!!!!

    Hallo wer kann helfen? Ich habe ein älteres Nootbook von HP und Windows Home Edition installiert. Seit ein paar Tagen, wenn ich den Computer starten will funktioniert es nicht mehr.(Warum keine Ahnung es wurden keine Veränderungen vorgenommen)
    Der Computer startet nur noch im "Phoenix Bios Setup Utility".
    Er reagiert garnicht mehr beim Hochfahren und drücken der F8 Taste. Auch das Einlegen der Windows Installations CD und das Drücken der F12 Taste (zum Formatieren) funktioniert nicht mehr!
    Wer kann mir helfen???


    P.S. Der Computer lief ohne Probleme die letzten Tage zuvor!
    Der Computer war aber zu dieser Zeit auch mal kurz im Internet!

  2. #2
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    aktueller virenscanner ist vorhanden?

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn du noch einen anderen PC hast, um eine Rettungs-CD zu erstellen, dann hilft dir vielleicht dieser Artikel weiter:

    https://www.tecchannel.de/client/sicherheit/401534/

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Rechner zeigt nach BIOS nur noch schwarzen Bildschirm

    Von Schlakso im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 06:42
  3. Hilfe !Windows 7 startet nur über BIOS!

    Von sunsonic im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:17
  4. mein Noteb. startet danach schwarzer bildschirm,HILFE!!!

    Von turan im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 13:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 09:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz