i-pod mini :arrow: wikipedia

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard i-pod mini :arrow: wikipedia

    hi leutz

    kennt ihr wikipedia für den ipod? nein? also dann guckt euch mal diese website an linux für ipod mini

    nunja also das wäre dann auch noch nicht alles denn ich hät da noch ein problemchen. also ich hab das ipod linux schon heruntergeladen und das funktioniert auch super spitze . aber das ebook (der text von wikipedia) wird, wenn ich im ipod menü bin nicht angezeigt. (für die die sich die seite nicht angesehen haben das ebook und das linux sind zwei verschiedene downlods)

    mfg beeman
    ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für eure hilfe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn inzwischen bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden oder ist das Problem noch aktuell?

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    es ist noch akutell. ich hab mir gedacht ich war tjetzt erst mal noch bis zum 20.11. wenn ich bis dahin noch keine lösung gefunden hab wend ich mich mal an den autor. die lösung schreib ich dann auch natürlich hier ins forum.

    mfg beeman

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mini PC

    Von Heicor im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 09:09
  2. Mini-Notebook!?

    Von Anni im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:43
  3. Mini Pc /Laptop

    Von Ice-Tea im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 12:50
  4. MSI DiGi Vox mini 2

    Von Negri im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:40
  5. Wikipedia.de z.Zt offline

    Von schmidtchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 14:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz