Kompilierungsfehler in Word

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kompilierungsfehler in Word

    Hallo,
    bei Aufruf von Word erscheint folgender Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: C_TMInterface
    Nachdem diese mit OK bestätigt wird, funktioniert das Programm. Ist halt besonders nervig.

    Wer weiß Abhilfe, Danke
    Manfred

  2. #2
    Avatar von leute
    leute ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    vielleicht nochmal frisch instalieren?
    hab gehört dass sich dadurch der fehler wies deiner ist entfernen lässt.

    wenns jetzt was mit der autoexe wäre hätt ich was im net gefunden.
    aber ich würd word nochmal neu instalieren und wenns nicht geht nochmal posten.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann hast du diese Fehlermeldung denn und was wurde zu diesem Zeitpunkt verändert? Rechner mal nach Viren oder Spyware durchsucht?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bringt leider nichts, alle Virenscanner etc. habe ich drüber gelassen. Wollte dann XP noch mals zum Zwecke der Reparatur drüberlaufen lassen, geht leider auch nicht, da es sich auf dem Rechner um die aktuellere Fassung handelt. Weiß mir keinen Rat mehr

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    oft hilft es auch Word einfach mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenn das Word zu einem Office-Paket gehört, dann das komplette Office-Paket deinstallieren und neu installieren...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kompilierungsfehler in Word

    Hallo,
    der Fehler ist behoben, habe einige Programm Deinstalliert und sauber aufgespielt. Klasse und Danke

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    freut mich das wir helfen konnten...

Ähnliche Themen

  1. Word Pad

    Von MarcoL im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 08:08
  2. Kompilierungsfehler bei EXCEL

    Von Tprks im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 15:46
  3. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:32
  4. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:20
  5. Word???

    Von KaneCool im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz