Probleme bei Word

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme bei Word

    Hallo.

    Kann mir jemand helfen? Wenn ich bei Word bspw. noch einen Buchstaben in ein Wort einfügen will, löscht er den nächsten Buchstaben dabei. Ich weiß jetzt nicht, wie man das umändert, dass der das Wort nicht einfach überschreibt. In der Hilfe kann ich auch nichts Nützliches finden.

    Muss dringend mit meiner Facharbeit weitermachen, helft mir!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du musst die Ins-oder Einfg-Taste einmal betätigen, dann sollte es funktionieren.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. WIN 7- Word Pad

    Von Hochhaus im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:06
  2. Word Pad

    Von MarcoL im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 08:08
  3. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:32
  4. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:20
  5. Word-Probleme

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 05:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz