NETGEAR W-LAN Karte / Mainboard DFI P5BV3+ Rev.B5 / Problem

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard NETGEAR W-LAN Karte / Mainboard DFI P5BV3+ Rev.B5 / Problem

    Hi,
    Ich habe ein DFI P5BV3+ Rev.B5 Mainboard und wollte jetze die W-LAN Karte " NETGEAR 54 Mbps Wireless PCI Adapter 32-bit PCI WG311 v.2 " betreiben. Wenn ich jetze sden Computer starte dann bleibt er da hängen wo er mir das sagt:

    Award Modul BIOS v4.51PG, An Energy Star Ally
    Copyright (c) 1984-99, Award Sofware, Inc.

    AMD-K6(tm)-2/550 CPU Found

    Memory Test: 163840K OK

    Award Plug and Play BIOS Expension v1.0A
    Copyright (c) 1999, Award Sofware, Inc.



    Press DEL to enter SETUP
    01/03/2000-VP3-586B-CD-2A5LED4CC-00

    Ich habe Windows XP.
    Habe das https://www.netgear.de/de/Support/downlo ... category=2
    Installiert bevor ich die Karte gesteckt habe.


    Ich sitze hier schon ein pa Wochen an dem Computer aber ich bekomme das einfach nich hin *heul*

    Können sie mir bitte bitte helfen

    Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    handelt es sich bei der Karte denn um ein neues Gerät? Oder gebraucht gekauft? Wenn du die Karte entferns, dann startet der Rechner problemlos? Was passiert denn, wenn du mal einen anderen Steckplatz probierst?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe die Karte von einem freund bekommen, weil er sie nicht mehr braucht. Wenn ich die karte wider ausbaue dann ist alles normal. Ich hatte schon alle Steckplätze ausprobiert aber immer das selbe. Ich komme auch nicht ins BIOS wenn ich sie gesteckt habe.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann würde ich mal spontan sagen das die Karte einen weg hat... Soll sie doch dein Freund zur Sicherheit nochmal überprüfen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Und du meinst nich das es mit dem Mainboard zusammenhängen kann ?

    Ich vermute das die PCI Steckplätze eine andere version unterstützen und die Karte zu neu ist .

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bzw. habe ich noch nicht gehört... Funktioniert diese Karte denn in einem anderen Rechner?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe noch einen wo das Mainboard älter ist und in den Anderen ist schon eine netzwerkkarte drin. Ich wollte jetze nich extra die Löschen und die andere ausbauen weil die rechner in gebrauch sind

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du könntest die Netzwerkkarte ja zusätzlich einbauen, an der bestehenden Konfiguration brauchst du ja nichts ändern... Hast du mal eine andere Netzwerkkarte in diesem Rechner probiert?

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Installieren einer NetGear WN311B Netzwerk-Karte

    Von Berioldir im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:29
  2. Problem mit NEtgear Internet adapter

    Von nitromethan im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:10
  3. Problem mit Netgear RP614v3 Router bei Fifa 07 online

    Von swittig im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:48
  4. Win XP geht nicht auf DFI P5BV3+ Rev:C

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:40
  5. Problem mit Router Netgear RP614v3

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz