soundkarte funktioniert nicht immer

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard soundkarte funktioniert nicht immer

    Ich hab eine soundkarte in meinen Pc eingebaut. Aber wenn ich eine Musikdatei mit Windows-Media-Player wiedergebe fehlt der Ton!Bei der Treiber Installation wurde eine Fehlermeldung angezeigt, dass nich alle Treiber gefunden werden konnten!kann es daran liegen? wenn ja woher bekomme ich dir fehlenden Treiber?

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    wenn du mal in der systemtray schaust, müsste dort ein kleiner lautsprecher angezeigt werden. auf den rechtsklicken und dann auf "lautstärkeregelung öffnen" (ich hoffe, das sieht nicht nur bei mir so aus). schau mal nach, ob in dem sich öffnenden fenster vielleicht irgendwo das feld "ton aus" aktiviert ist.
    falls es am treiber liegt: im gerätemanager rechtsklick auf deine soundkerte machen und treiber aktualisieren wählen. hier kannst du windows online nach neuen treibern suchen lassen.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    um welche Soundkarte handelt es sich denn oder geht es um eine Onboard-Soundkarte?

    Wenn es um eine Onboard-Karte, was hast du für ein Mainboard?

Ähnliche Themen

  1. soundkarte wird nicht erkannt

    Von witchfahnder im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 09:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:07
  3. Soundkarte geht nicht::

    Von meckerkopp im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:47
  4. Soundkarte wird nicht gefunden!!!

    Von ich_bins_nur im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 11:46
  5. Soundkarte funktioniert nicht

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 09:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz