Unwissender sucht eine Lösung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von kernelpanik
    kernelpanik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard Unwissender sucht eine Lösung

    Hallo erstmal,

    ich habe diesen Thread erstellt weil ich ne ganze reihe von Fragen habe. Also zu erstmal das Technische, ich bin im besitz von :

    1 x Thermaltake Kandalf Gehäuse
    1 x Asrock 775DUAL-VSTA S775 VIA PT880 Pro
    1 x ATX Xilence Power 550W 12cm-Fan ATX 2.0
    1 x Kingston HyperX 1024MB PC400 CL2
    1 x Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300
    1 x Controller USB 2.0 PCI 4+1 Port
    1 x Creative Sound Blaster X-Fi Xtr

    soweit mal die Info worum es überhaupt geht.
    Kommen wir nun zu meinen Problemen. Als ich heute das Motherboard in das Gehäuse "klopfen" wollte und ich meines erachtens alle Stecker vom Netzteil verbraten habe, die Kiste dann ans Kaltgerätekabel klemmte, passierte erstmal nix. Nach längerer Fehlersuche hab ich dann noch die Lüfter vom Gehäuse mit angeklemmt und erst passierte nichts und nach wiederholtem umstecken der Sytempanelnanschlüsse knallte
    meine Sicherung im Netzteil bzw in der Wohnung.Eigentlich was mich u.a. interessiert ist weil ich ja alles mit angeschlossen hab und die Gehäuselüfter in nem Kreislauf zusammen gesteckte warum dann die Kiste nicht on gegagen ist. Mit dem Gedanke hab ich mich schon abgefunden mir ein neues NT zu besorgen nun aber zu meiner Hauptsächlichen frage: Wo bekomme ich den ne Deutsche Installation Anleitug fürs Board und Gehäuse her,die Install-Anleitung ist fast klar beim Board nur beim Gehäuse ist sie auf Englisch /Russisch oder Französisch. Und bringt das noch was.Langsam zweifle ich auch meinen Englischkenntnisen.
    Für eure Bemühungen danke ich schon mal im voraus.

    Via con dioz

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    -Gehäuse "klopfen"
    -Stecker vom Netzteil verbraten habe
    -die Kiste dann ans Kaltgerätekabel klemmte
    -knallte meine Sicherung im Netzteil bzw in der Wohnung
    -Eigentlich was mich u.a. interessiert ist weil ich ja alles mit angeschlossen hab und die Gehäuselüfter in nem Kreislauf zusammen gesteckte warum dann die Kiste nicht on gegagen ist
    Das ist nicht dein erst oder. Die Sprache versteht kein normaler Mensch sei mir nicht böse. Jemand der sein Netzteil verbrät, hat es umgangssprachlich verkauft. Und der Rest ist auch ziemlich quatsch. Bitte mal die Boardregeln lesen.

    Wo bekomme ich den ne Deutsche Installation Anleitug fürs Board
    Normalerweise sind Installationsanleitungen immer mit beim Kauf dabei. Wenn die dort drinnen alle in Englisch... geschrieben sind, dann schau doch mal nach ob dort ein Link ins Internet angegeben ist, dort finden sich oft weitere Anleitungen.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn die Sicherung im Netzteil durchbrennt, dann kann man eigentlich davon ausgehen das du etwas falsch angeschlossen hast. Bevor du den Rechner noch mal einschaltest, nachdem du das neue Netzteil eingebaut hast, solltest du unbedingt alle Stecker und Kabel überprüfen.

    Was auch gern passieren kann ist das beim Einbau des Mainboard mit einer Schraube oder Mutter ein Kurzschluß zum Gehäuse erzeugt wird. Abstandhalter richtig montiert?

  4. #4
    Avatar von Exabyte
    Exabyte ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard Kleine Hilfe

    Also ich habs mir jetzt mal angeschaut und habe leider auf die schnelle auch nur eine englische Manual gefunden.
    Aber ich schätze mal das du doch ein bisschen Englisch kannst ...zumindest seh ich das so das die Schul-Englischkenntnisse ausreichend sein sollten und ansonsten ist die Google mit seinem Sprachtool und auch sonstigen gefundenen Englisch-Deutsch Übersetzungsprogrammen behilflich.

    Manual

Ähnliche Themen

  1. Lösung bei Satellitenschüssel?

    Von frank31 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:43
  2. Navigationssystem Lösung

    Von 3lp4dr0n1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:12
  3. Kennt jemand eine günstigere Lösung als Tobit David ???

    Von nornie im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:02
  4. lösung für moh pacific assault

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 07:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz