Tastatur oder doch Viren HILFE!!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Marschmelo
    Marschmelo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Tastatur oder doch Viren HILFE!!!

    Hi Leute Ich habe voll das Lästige Problem mit meinem PC ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!
    Also Ich habe eine Tastatur namens "Saitek" und jetzt mal zum Problem Die Tastatur tippt andauernd von alleine Kommas oder Drücke von alleine die taste "Entf" (delate) das ist so kake man kann keinen Text normal Schreiben das Problem hört immer erst auf sobald ich auf die "Num" Taste klicke aber dennoch fängt es dan wieder nach c.a 5 Minuten an. Oder immer wen ich meinen PC starte komme ich immer erstmal ins BIOS ohne das ich "Entf" oder so Klicke kann das jemand verstehen also ich nicht ich glaube das ist ein Virus oder so ein Kumpel hatte mal das selbe Problem aber bei im ging es nach c.a 1-1,5 Monaten wieder weg obwohl er seinen PC neu Installiert hatte sagte er sei der Fehler noch da gewesen.
    Bitte Hilft mir!!!

    Ich glaube, da hat sich was im Bios um gestellt weil ich habe meinen PC schon Formatiert und windows neu aufgesetzt aber alles Bringt nichts das Problem ist dennoch weiterhin.

    und Sorry wegen der vielen Fehler aber ich kann sie nicht korrigieren wen ich das mache löscht die Tastatur gleich den gesamten Text

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten !!!DANKE!!!

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also ich denke mal, da ist was in der Tastatur kaputt. Hast du schon einmal eine andere versucht. Besorg dir doch einfach eine neue. So teuer sind die nicht.

  3. #3
    Avatar von Marschmelo
    Marschmelo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Also ich denke mal, da ist was in der Tastatur kaputt. Hast du schon einmal eine andere versucht. Besorg dir doch einfach eine neue. So teuer sind die nicht.
    das kann glaube ich nicht sein weil wie gesagt ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem aber bei im ging das von alleine wieder weg und komisch das bei jedem Starten ich immer ins BIOS komme

    aber ich habe eine andere Tastatur dran gemacht aber die mit dem Anderen Anschluss dieser Runde nicht USB da gibt es den Fehler nicht

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Dann liegt es entweder doch an der Tastatur oder am USB Anschluss. Und auch da gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Die Buchse oder der Stecker selber. Schwer zu sagen.

Ähnliche Themen

  1. WLan oder doch was anderes?

    Von Jagdwurst im Forum WLAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 12:54
  2. Neuer Pc oder doch nur Aufrüsten für 800€ ?

    Von Chrischi215 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:20
  3. Aufrüsten oder doch neu kauf?

    Von Sin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 23:21
  4. Festplattenproblem oder doch was anderes? Brauche dringend Hilfe!

    Von bambina im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:22
  5. Das nutzt doch nicht oder ?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 11:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz