vista bleibt ca. alle 10- 15 mins für 5-10 sek. stehen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von cyg-kanalratte
    cyg-kanalratte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard vista bleibt ca. alle 10- 15 mins für 5-10 sek. stehen?

    Hallo Leute!

    Ich hatte mir gerade nenn neuen Rechner mit Vista gekauft.Mein Problem ist, das unter Vista der Rechner in regelmaßigen abständen komplett stehenbleibt.Und das für ca. 5-10 Sekunden. Hatte schon Vista wieder neu rübergebügelt damit der Dell scheiss verschwindet aber habe trotzdem das Problem.Sämtliche Uptades habe ich auch schon runtergeladen.

    Ich würde mich über Tips oder Anmerkungen freuen sonst haue ick mir erst mal wieder XP rauf. Weil so kannste nicht im Internet Spielen oder Filme schauen.

    cu und danke im voraus

    Ratte

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    also wenn der komplett gekauft wurde und noch so neu ist, würde ich eher auf Garantie pochen. Je mehr du dazwischen selbst veranstaltest, umso dünner werden die Argumente, dass der Verkäufer ein funktionierendes Gerät zu liefern hat.

Ähnliche Themen

  1. Mousezeiger verschwindet - PC bleibt stehen

    Von Fayana im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 22:02
  2. Recovery CD-Rom bleibt auf C: stehen ?!

    Von findus123 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:32
  3. Vista bleibt beim Ladebalken stehen!!!

    Von Iowa92 im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:23
  4. Computer bleibt stehen

    Von der_kleene im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:11
  5. Pc bleibt einfach so stehen!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz