Handyvideos umwandeln

11Antworten
  1. #1
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard Handyvideos umwandeln

    Hallo, ich habe nen Handyvideo was ich aber nicht anschauen kann da es ein anderes Format ist kann man das irgendwie umwandeln und wenn ja wie?

    Vlg

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in welchem Format liegt das Video denn vor und in welches Format soll es umgewandelt werden?

  3. #3
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    naja die datei liegt in den dateityp 3gp vor und soll so umgewandelt werden das es mit den windows media player abgespielt werden kann

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter folgendem Link findest du ein Tool mit dem du eine Datei im Format 3gp in eine AVI-Datei umwandeln kannst...

    https://downloads.supernature-forum.de/c ... gi?ID=3728

  5. #5
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ah cool es hat geklappt

  6. #6
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    aber mal noch eine frage das Video ist von ner Freundin von mir das habe ich mit mein Handy aufgenommen wenn ich das jetzt irgendwo reinstellen würde könnte sie da etwas gegen mich tun? Es ist ja nichts schlimmes drauf zusehen xD schaut halt einfach witzig aus

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast dich vor Kurzem hier aufgeregt das ein Ex-Typ von dir Videos von dir ungefragt ins Internet gestellt hat und willst da gleiche nun mit einer Freundin machen?

  8. #8
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    sorry aber das is nen wieder wo se einfach witzige sachen macht was man bei dem Video vom user dennis15881 nicht sagen kann wenns um intime sachen geht. . .und wenn dann würde ich auch fragen aber wollte eigentlich viel mehr mal wissen was ist wenn man das video selbst gefilmt hat jemand anderes drauf zusehen ist wo da das urherberrecht ist.

  9. #9
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    ...wenn der andere deutlich zuu erkennen ist und einen Hauptteil des Films einnimt - auf jeden Fall bei ihm.

  10. #10
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    hm ok das war meine frage. danke für die antwort

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn die Person die auf dem video zu sehen ist einverstanden ist, dann ist das ja o.k. aber ohne Einverständnis sollte man das nicht machen und kann auch gewaltig nach hinten losgehen.

  12. #12
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ne wenn sie nicht einverstanden ist mache ich das auch nicht. Keine angst

Ähnliche Themen

  1. Mp 4 in Mp 3 umwandeln?

    Von wolli75 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:42
  2. wie *.mid in *.cda umwandeln?

    Von dircub im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:42
  3. dvr-ms umwandeln

    Von Fiordiligii im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:32
  4. Umwandeln

    Von Coolboy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:35
  5. wmv in mp3 umwandeln

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz