Screenshots anhängen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard Screenshots anhängen

    Hallo Dirk, Du weißt, dass ich immer in Deinem Forum gut aufgehoben bin, weil mir alle Anfänger-Fragen beantwortet wurden.
    Mein Problem ist, dass man keine Bilder (Screenshots ) direkt hochladen kann.
    Ich habe vom Forum eine Anleitung erhalten, die für mich als Anfänger sehr umständlich ist.
    Mache es doch so wie in anderen Foren, wo man eine "Durchsuchen" Fenster hat, man die Datei sucht und dann ganz einfach hoch lädt und unten als Anhang sichtbar ist.
    Habe natürlich keine Ahnung, was für Arbeit und Kosten dahinter stecken.
    Es wäre ideal für Anfänger.
    Es grüßt Dich aus dem schönen Westerwald
    Rudolfo

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    etwas derartiges ist bereits in Planung. Hab nur derzeit gerade etwas Streß, deshalb bin ich etwas in Verzug geraten. Wenn du mal schauen willst:

    https://www.dirks-computerecke.de/forum/ftopic6257.html

    Ich bin gerade was neues am testen...


  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Also ich bin der gleichen Meinung.

    https://www.dirks-computerecke.de/forum/ftopic6257.html

    Das ist eine vorläufige Variante wie dieses Forum einmal aussehen soll...dort ist diese Funktion vorhanden.

    Gruß Lucas

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Screenshots benötigt

    Von harri91 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:10
  2. Wer hilft mir bei Mail-Anhängen?

    Von bobby im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:35
  3. screenshots bearbeiten

    Von schmidtchen im Forum Grafik und Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:41
  4. screenshots

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 23:41
  5. Problem mit Screenshots

    Von im Forum Grafik und Design
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz