Notebook lässt sich nicht hochfahren!!!

11Antworten
  1. #1
    Avatar von nik_aker
    nik_aker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard Notebook lässt sich nicht hochfahren!!!

    Hallo zusammen,
    nachdem Ihr mir schon einmal sehr erfolgreich geholfen habt, hoffe ich, Ihr könnt dies wieder tun.
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen VPN Client, meiner Ansicht nach von einer sicheren Seite runtergeladen, woraufhin mir allerdings mein Notebook komplett abstürzte, mit einer Systemfehlermeldung, die ich natürlich nicht ganz verstanden habe.
    Seitdem lässt sich mein Notebook nicht mehr hochfahren bzw. es kommt kurz die Seite, in der ich in das Setup gehen kann, das war es dann aber auch schon. Dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm vor mir. Ich schaffe es nicht einmal in den abgesicherten Modus oder ich bin zu blöd.
    Da wie immer in solchen Fälle wichtige Dateien darauf sind, die ich a. brauche und b. nicht verloren gehen dürfen, hoffe ich sehr, Ihr könnt mir helfen!
    Vielen vielen Dank!
    Nik

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    Ich habe mir vor zwei Tagen einen VPN Client, meiner Ansicht nach von einer sicheren Seite runtergeladen, woraufhin mir allerdings mein Notebook komplett abstürzte, mit einer Systemfehlermeldung, die ich natürlich nicht ganz verstanden habe.
    Die Fehlermeldung kannst du uns evtl. mitteilen ?

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Nachtrag: Vielleicht hilft dir auch folgende Seite weiter.........

    https://www.dirks-computerecke.de/window ... -modus.htm

  4. #4
    Avatar von nik_aker
    nik_aker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Kann die Fehlermeldung leider nicht mitteilen, da ich sie mir nicht gemerkt habe...
    Versuche schon die ganze Zeit mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen (habe XP) funktioniert aber leider nicht.

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    das mit der F8 Taste muß funktionieren, denke du drückst zu spät oder auch zu früh die Taste. Versuch einfach mal das du die Taste während des Hochfahrens des Rechners die Taste mehrmals schnell drückst..............

    Falls der erste Versuch scheitert dann probier es solange bis es funktioniert und gib nochmal bescheid.

  6. #6
    Avatar von nik_aker
    nik_aker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.10.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Da geht wirklich gar nichts mit F8. Mittlerweile zeigt er mir nur noch das erste Bild "Samsung" an, mit der Option F2 Setup und F12 Network Boot. Und sonst läuft nichts mehr.

  7. #7
    Avatar von DocRaven
    DocRaven ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo an alle,

    Habe exakt das gleiche Problem mit meinem Toshiba Satellite P20.
    Ich sehe sogar nur manchmal die Option F2, meist summt zuerst der Venti, um sogleich wieder abzustellen, dann geht gar nichts mehr. Um von vorne zu beginnen muss ich dann das Notebook vom Strom trennen resp. den Einschaltbutton lange drücken. Begonnen hat das Ganze, dass mitten in der Arbeit das Display schwarz wurde, der Lüfter lief jedoch weiter. Die Speicherriegel habe ich aus- u. eingebaut. Die Harddisk ausgebaut an einen anderen Compi angehängt u. überprüft - auch auf Viren, scheint alles i.o. zu sein. Das Notebook tagelang vom Strom getrennt, auch vom Akku. Vielleicht ein fehlerhafter Kontakt auf dem Motherboard, ein Problem mit der internen Stromversorgung, Sicherung?

    Ich wäre ebenfalls dankbar für Hilfe.

  8. #8
    Avatar von HunterBoy
    HunterBoy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi alle mit einander ich ahbe ein dickes Problem ich hoffe das ihr mir helfen könnt also das problem is folgendermase mein NOTEBOOK kann ich nicht anschalten. Wenn ich den Sony(vgn-fs425s) den knopf drücke damit ich den hochfahre blink das An-licht kurz an un die batterie auch nur kurz mit der normaen farbe (orange).
    wenn ich mein lade gerät werderum anschließe lädt die batterie sich auf aba der laptop bleibt aus

    hab ihr eine lösung

    danke in vorraus

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mach doch bitte einen neuen Thread dafür auf und mach doch ein paar Angaben mehr wenns geht.. War das schon immer so ? Oder vielleicht hast du was dran verändert ? Gab es einen Kurzschluss ?
    Solche Sachen wären schon recht Sinnvoll

  10. #10
    Avatar von HunterBoy
    HunterBoy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    also ich hatte garkeinen kurz schluss besser gesagt ich weiß das net sry
    aba das is so gewesen ich hatte mittags meinen notebook kurz an un am abend wollte ich es wieder starten dann ging des auf ein mal net mehr

    fehlermeldung und so hatte ich nicht un mein ladegerät war net angeschlossen un die batterie war 50%voll

  11. #11
    Avatar von HunterBoy
    HunterBoy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    ja ich habe das kopiert weil ich dachte es wurde in verschiedene abteilung hineingeschrieben

  12. #12
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    wie gesagt, mach einen neuen Thread mit einem Klick auf neues thema auf. Denn wir können nicht 3 Probleme in einem Thread behandeln, das ist zu unübersichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Laptop lässt sich nicht hochfahren

    Von thals92 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 17:13
  2. laptop lässt sich nicht hochfahren

    Von hises im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 12:17
  3. Medion E1211 Netbook lässt sich nicht hochfahren

    Von Sonze im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:26
  4. Hilfe!! Computer lässt sich nicht mehr hochfahren

    Von Zoeyras im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:48
  5. XP lässt sich nicht installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz